CCFL Lampe vs LED Lampe

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
LongLife auch im angebot 85,00 + mwst

11.06.2013 06:42 • #16


Orchidee1712

221
11
VPN wem ist die LongLife?

11.06.2013 07:20 • #17



Hallo Jutta B.,

CCFL Lampe vs LED Lampe

x 3#3


gumzzii

1
Zitat von Selly:
Ich habe die CCFL Lampe von Nail:Code ... bin damit sehr zufrieden vor allem können meine Kunden die ganze Hand zum aushärten reinlegen ohne Angst zu haben, dass der Daumen nicht aushärtet. Hab die schon 7 Monate und ALLE Gele härten aus.
Zu LED Lampe: da habe ich leider nur die kleine für Striplack und nicht wirklich Erfahrung damit. Striplack ist ein LED Lack also härtet aus.
Wenn ich richtig liege LED Lampen härten nicht alle Gele aus. Aber dazu kann vill jemand der LED Lampen Erfahrung hat mehr schreiben.



Hi ihr Lieben wer hat interesse an CCFL lampen von NailCode ich habe 2
eine ist noch eingepackt (Neu), die andere habe ich eine Woche benutzt,
bin Schwanger muss leider aufhören.

22.08.2013 21:53 • #18