Cleaner vor der Nagelmodellage?

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@zw3ist3in
darf ich mal fragen, wieviele Nägel du schon modelliert hast? Dein Vergleich mit dem Autolackieren hinkt meines Erachtens etwas...
es ist was anderes ob ich auf toter oder lebender Materie arbeite....
Vorbereiten und nach Plan arbeiten ist in unserer Materie genau wie in deiner unerläßlich, nur kann man meiner Meinung nach keine Vergleiche ziehen - wenn dein Lack Blasen schmeisst, schleifst du drüber oder schmeisst das Teil weg und ersetzt es - das geht mit Nägeln nicht...
LG Jane

29.10.2009 22:49 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
...und Autolack hat meines Erachtens sehr wenig mit den lichthärtenden Produkten mit welchen wir arbeiten zu tun.

Dein angebrachter Vergleich gilt eher für die Lackiertechnik.

29.10.2009 23:57 • #17



Hallo Pam,

Cleaner vor der Nagelmodellage?

x 3#3


zw3ist3in

19
7
Zitat von Sabsi:
...und Autolack hat meines Erachtens sehr wenig mit den lichthärtenden Produkten mit welchen wir arbeiten zu tun.

Dein angebrachter Vergleich gilt eher für die Lackiertechnik.


Wer sagt das in der Autolackierung kein UV Lack benutzt wird?
Gerade jz in der heutigen Zeit, wo Zeit eine wichtige Role spielt, wird immer mehr mit Lichthärtendem Lack Gearbeitet, vor allem in meiner Richtung von Beruf, da ich sehr viel mit Modelage arbeite und Alles sehr schnell voran gehn muss.

Nenn mir einen Plausiblen Grund, wieso das kein angebrachter Vergleich ist?

Zitat von jane-doe:
@zw3ist3in
darf ich mal fragen, wieviele Nägel du schon modelliert hast? Dein Vergleich mit dem Autolackieren hinkt meines Erachtens etwas...
es ist was anderes ob ich auf toter oder lebender Materie arbeite....
Vorbereiten und nach Plan arbeiten ist in unserer Materie genau wie in deiner unerläßlich, nur kann man meiner Meinung nach keine Vergleiche ziehen - wenn dein Lack Blasen schmeisst, schleifst du drüber oder schmeisst das Teil weg und ersetzt es - das geht mit Nägeln nicht...
LG Jane
#

Zeig mir einen Lackierer, der Sein Werkstück einfach so wegschmeisst oder es ersetzen, wenn er ein paas Blächsen kommt oder änliches?
Jeder vernünftige Lackierer der auch was kann würde es reparieren.
Ausserdem, wenn du genau lesen würdest, würdest du erkennen, das ich nicht nur Kfz-Lackierungen agesprochen habe, es aber nur als beispil gennant habe, damit ich einen Ausganspunkt habe.
z.B. ein Möbel- oder Holzlackierer, gerade der kann nicht einfach seinen Materie die er bearbeitet einfach ersetzen oder einfach wieder alles ohne probleme wegschleifen und neu lackieren.
Oder willst du mir sagen das Holz nicht weiter lebt?

Sag mir jz bloss, das wenn du in deinen Nägeln, die du bearbeitest, Blässchen oder änliches bekommst/entstehen, du nicht in der Lage wärst es wieder hinzu biegen?
Könnte man nicht, die Tips entfernen und durch neue ersetzen(wie wegschmeissen und ersetzen der toten Materie^^)? oder gar einfach die Applikation entfernen und neu Modelieren?

Was eine erfahrene Nageldesignerin können müsste.
Oder gibt es soetwas wie Reparatur nicht, in dieser Branche?

Ausserdem meinte ich mit "Plan", einen Ablauf. Oder arbeitest du jedesmal immer quer Beet immer anders und hast keinen Richtigen Ablauf? Ich wollte auch niemanden Angreiffen, aber ein wenig Kritik sollte man abkönnen und nicht gleich angegriffen fühlen.

und mit soetwas wie" zw3ist3in darf ich mal fragen, wieviele Nägel du schon modelliert hast?" brauchst du mir nicht kommen, da ich ständig mit Modelagen arbeite und feinarbeiten mache, die weit schwiriger sind als Nägel bearbeiten, aber keine sorge, ich habe mir schon das gantze Equipment für Nägel bestellt und ich werde berichten, ich wil auch nicht sagen das ich das von anhieb an kann, wie gesagt man muss Talent auch haben, und lernen kann ich und ich habe ein gutes Auffasseungsvermögen, ausserdem wie gesagt, muss man sich auch richtig schlau machen und auch gleich richtig lernen, da man sonnst sich die kleinen Fehler leicht an eignet.

LG
zw3ist3in

30.10.2009 07:59 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag