5

Club der Faschingsgrinche (Anti-Karneval)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" sabbi82, 07.02.2013 15:09.
sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
So, Thema steht ja schon drüber.
Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit dem ganzen Rummel, dem sinnlosen Gesaufe (kann man auch ohne den Zirkus haben) und den bescheuerten Kostümen, die gruselige Musik, im arschkalten draußen eklige Bonbons :wand: :evil: fangen ........ :dumm:
Ich mag das einfach nicht!

07.02.2013 15:09 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier hier ich :mrgreen: :flehan:
Ne Gleichgesinnet :tanzen:

07.02.2013 15:11 • #2



Hallo sabbi82,

Club der Faschingsgrinche (Anti-Karneval)

x 3#3


SecretNail

SecretNail

245
6
8
Ich ich ich....die sollen mit dem M*** mal schön weg bleiben! :mrgreen:

07.02.2013 15:12 • x 1 #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Und dann noch diese abartigen und perversen Verunglimpfungen, die den armen Pfannkuchen angetan werden :motz:
Das Gesaufe sowieso und diese "Musik". So viel könnt ich gar ne saufen und essen, wie ich bei "Und die Hände zum Himmel" und anderen *************************** kotzen wollen würde.
Und Polonaise erst :roll: :dumm:
Und die ach so lustigen Reden und die Verkleidungen erst.. Vor allem von den kleinen Mädchen, die entdecken, dass ihre Brüste wachsen. Schade, dass selbige nicht proportional zum Verstand anwachsen.. Wohl eher umgekehrt proportional :roll: :help: :evil:

07.02.2013 15:16 • #4


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Ich mach da nur 1mal im Jahr mit, zum Umzug dann auch verkleidet, meinem Sohn zuliebe.
Ansonsten mag ich das auch nicht

07.02.2013 15:16 • #5


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
oh man ich sags euch darüber hab ich schon ne diskusion geführt! wenn man kinder hat MUSS man da mitmachen und wenn man franke ist, dann ist das pflichtprogramm!
*grummel*
bin ich im falschen film? ich MUSS mal sterben ud auf toilette gehen! und was andere machen ist mir piep egal! und wenn ich kan bock hab mir geschlagene drei stunden im fernsehen diesen mist reinzuziehen dann hab ich kan bock druf! immer dieses gealbere und gehobse
und saufen kann man auch ohne dieses tam tam....

07.02.2013 15:30 • x 1 #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Willkommen im Club der Faschingsgrinche :mrgreen:

Pfüüü warum muss man, wenn man Kinder hat? Ich hab meine Eltern verflucht für jedes dämliche Fasching, zu dem ich verkleidet mit ner Horde gröhlender Gören rumspringen musste, weil man es eben so macht. (Kindergarten)
Und in der Schulzeit ist man am 11.11. prinzipiell zu spät gekommen, um die bekloppten Spiele nicht mitmachen zu müssen :lol:

Also Tschakka auch dein Kind kann ein Grinch werden xDD

07.02.2013 15:36 • #7


sandrini

sandrini

84
8
Oh Mensch,ihr lieben was ist den mit euch los? ;) :) Wer's mag soll doch feiern,oder?!das leben ist doch sowieso viiiel zu ernst, und feiern ist gesund,solang man es mit dem trinken nicht übertreibt....ge? was will man den sonst in dem grauen Februar Monat machen? Bussili an alle Faschingsmuffel

07.02.2013 15:43 • #8


Lissabelle

74
5
Moin auch.........grauer Februar...?

Na da würde mir schon einiges einfallen, aber nix davon hat auch nur entfernt mit helau und dergl. zu tun.

Menschen die auf Knopfdruck im Kreis grinsen sind uns Holsteinern suspekt, aber sowas von.

07.02.2013 16:01 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
juuuhu!
ein paar gleichgesinnte :P

ach, mir ist es ansich egal.. wer bock drauf hat - bitte. hauptsache, man lässt mich in ruhe damit.

ich werde mich montag als nageltussi "verkleiden" und ganz brav den ganzen tag arbeiten. mit lauter anti-jecken-kundinnen :mrgreen: und das radio wird den ganzen tag besser aus bleiben!

07.02.2013 16:16 • #10


jessy8

jessy8

577
16
14
3
So Leute, steinigt mich...
Ich oute mich als Faschingssamstags- Freak!
Ich saufe, tanze und das auch zum Fliegerlied...
...und hab nen Höllen Spaß dabei!
Ich muss dazusagen dass es hier in Österreich weit nicht so einen Rummel um Fasching gibt wie bei euch in Deutschland , dafür ist's halt hier der Krampusrummel der mich wahnsinnig macht!
Ich steh auf Faschingssamstag ... und steh dazu ( wie man an meinem alten Profilbild unschwer erkennen konnte)!
Mich duck... Hihi

07.02.2013 16:20 • #11


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
höhöhö des cool faschingsgrinche löl ich schmeiß mich wech!
ja keine ahnung hier wo ich wohne sind alles snobs und bilde sich mächtig was drauf ein hehehe
für die ist man out wenn ma sowas nicht mitmacht! spätestens nächstes jahr muss ich da eh mitmachen weil die im kiga das machen.... *heul* also hab ich noch ei jahr verschonung ;)
meine große macht eh das was sie will mir solls gleich sein solang ich da net mitmachen muss! ich mach ja ansonsten eh bei jedem tam tam mit nur bei fashing..... halt nicht ist mir zu doof! außerdem kann meine mitlere das ganze jahr über gern marienkäfer sein *schwärm* dazu muss net fashing sein!
hehe mir kommt ein blöder gedane lach ich könnt nächstes jahr meine mitlere wirklich als fashingsgrinch verkleide hihi das wär nen hingucker lach!
was haltet ihr davon?

07.02.2013 16:33 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hihi ich bin auch ein Faschingsgrinch. :)

Aber ich muss dazu sagen bei mir in der Region ist Karneval/Fasching nicht so präsent, keine Umzüge,Partys etc. Es finden nur an 2 Wochenenden Veranstaltungen in der Stadthalle statt. Das wars :)

Als Kind wars ja noch ganz niedlich, aber so find ichs teilweise echt peinlich wie manche sich zurechtmachen. Feiern und Lustig sein kann ich auch ohne mich dämlich verkleiden zu müssen xDD

07.02.2013 16:36 • x 1 #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat:
hehe mir kommt ein blöder gedane lach ich könnt nächstes jahr meine mitlere wirklich als fashingsgrinch verkleide hihi das wär nen hingucker lach!
was haltet ihr davon?



Sowas ähnliches hab ich mal gemacht.. wurde zu so ner Party hin gezwungen, hab mich aber nicht verkleidet, sondern nr einen großen, schwarzen Pappbalken mitgenommen, den ich mir bei Fotos immer vors Gesicht gehalten hab.. :mrgreen:

An sich hab ich auch nix gegen die Faschingswhos.. Sollen die mal machen in ihrem Whovill und uns auf dem Mount Crumpit in Frieden lassen mit Helau und Alaaf.
btw: macht euch nen eigenen Club :twisted: :mrgreen:

07.02.2013 16:40 • x 1 #14


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
haha das is ja goil :D hehe is auch ne idee mein kind geht als marienkäfer und ich mach mir nen pappteller in grinchi art vor die latüchte grööhl oh man das wird ja immer besser hihi

07.02.2013 16:44 • #15



Hallo sabbi82,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag