3

Crystal nails? Abd gele?

"

Gelnägel

" nagelfee-mel, 09.02.2017 11:37.
nagelfee-mel

nagelfee-mel

12
3
4
3
Huhu Mädels,
Steh mal wieder vor erfahrungsfrage!
Arbeite momentan mit Laveni fieberglas Gelen, bin eigentlich zufrieden, nur der Versiegler will einfach nicht glänzen und seit ich das neue döschen aufgemacht hab läuft es auch schnell in die Seiten bildet öfter Bläschen und ich hab wieder das ein oder andere Lifting bei den Kundinnen.
Ich mach aber alles wie immer!

Zu meiner Frage:
Habe von zwei bekannten crystal Nails und abd gele empfohlen bekommen, da mehr Meinungen etwas Aufschluss bringen wollte ich fragen ob jemand damit arbeitet oder Erfahrungen damit hat!
Oder habt Ihr Vorschläge welche Firmen in Betracht kommen!

Lg Mel

09.02.2017 11:37 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Den versiegler immer 2x2 Minuten aushärten lassen dann glänzt er eigentlich super.....hast du eventuell den Cleaner gewechselt? Das Problem hatte ich nämlich ....da hat der versiegler auch nicht geglänzt ;)
Ansonsten kann ich dir den neuen versiegler ohne schwitzschicht von laveni empfehlen....ich hab ihn gestern ausprobiert....der glänzt...der Hammer :)

09.02.2017 11:42 • #2



Hallo nagelfee-mel,

Crystal nails? Abd gele?

x 3#3


nagelfee-mel

nagelfee-mel


12
3
4
3
Huhu @ela-nails,
Danke hab den neuen Versiegler noch nicht werd es aber ausprobieren
Sag ja soweit bin ich zufrieden mit laveni die anderen Sachen bekomm ich schon in den Griff aber wenns nicht glänzt glänzen die Kundenaugen nicht
Ach und cleaner hab ich keinen neuen!
Lg Mel

09.02.2017 11:51 • #3


nagelfee-mel

nagelfee-mel


12
3
4
3
Huhu
@ela-nails hab jetzt endlich den neuen versiegler ein paar mal getestet ist wirklich super glänzend Danke dir für den Tipp!
Lg mel

03.03.2017 21:27 • #4


nagelfee-mel

nagelfee-mel


12
3
4
3
Huhu
@ela-nails hab jetzt endlich den neuen versiegler ein paar mal getestet ist wirklich super glänzend Danke dir für den Tipp!
Lg mel

03.03.2017 21:27 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Gern geschehen....ich find den toll :)

03.03.2017 21:40 • x 1 #6


Tedi

6
1
Muss ich auch mal ausprobieren, schon lange her das ich mal neue Versiegler probiert habe

20.03.2017 19:33 • #7


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Ja @ela-nails, das mit dem Cleaner stimmt, manche machen echt stumpf, hatte ich letztens auch obwohl es immer der selbe ist den ich nutze, habe dann den Tip bekommen den Cleaner etwas mit destellierten Wasser zu verdünnen und siehe da es glänzt wieder.
LG

21.03.2017 11:13 • #8


Seni1

7
2
6
Ich benutze auch den Versiegler ohne Ss von Laveni und der ist ganz einfach toll, 2 x 2 min aushärten, Mega Glanz.
Lg Ines

25.03.2017 09:20 • x 1 #9



Hallo nagelfee-mel,

x 4#9