Das erste mal Onestroke geübt

"

Nageldesign

" 6a6y_2ove, 21.02.2011 18:18.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr lieben,

ich habe das erstemal Onestroke geübt :roll:
finde ein paar ansätze sind da, aber noch lange nicht perfekt.
war auch wie gesagt das erste mal also bitte nicht so hart mit der bewertung :oops: ..
Der Pinsel wollte noch nicht so wirklich wie ich *hehe* :dumm:

Freue mich dennoch über kritik und evtl. Tip´s von euch.

Liebe Grueße
6a6y_2ove

21.02.2011 18:18 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Niemand nen Kommentar dazu ? :(

21.02.2011 19:43 • #2



Hallo 6a6y_2ove,

Das erste mal Onestroke geübt

x 3#3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
na ja das ist deine erste schritte, abe an Kunde würde dir empfehlen noch nicht drauf malen

üben, üben, üben :wink:

21.02.2011 20:08 • #3


Carina89

55
9
1
Doch ich *g*

Also ich hab das auch probiert mit dem One Stroke - eigentl schauts ja ganz einfach aus aber wenn man das selbst probiert oh gott -.-
also ich muss ehrlich sagen das es mir - zu schwer, will ich nicht sagen, aber ich hab einfach diese vorstellung dazu nicht wie ich mit dem pinsel jz so fahren muss dass das und das entsteht ^^ also mir is das ganze irgendwie zu hoch..ich mein ja es ist reine übungssache, aber solang einem die vorstellung dazu fehlt, wird des nix *g*

und zu deinem one stroke - is das mit der nr 29 nicht so schlecht worden..aber kann dazu nicht viel sagen, weil cih selber nicht weiß wie was wann bei dem gg
ich find halt die "linien" nicht zusammenhängend und zb nr 27

wart mal ab was die anderen dazu sagen was erfahrung mit dem haben gg ich belass diese technik gg
LG

21.02.2011 20:10 • #4


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
hehe nein nein an kunden sowieso noch nicht :roll:

muss ja noch üben aber wollte mal zeigtl wie es nach dem ersten mal ausschaut :oops:

21.02.2011 20:10 • #5


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also ich finde du solltest vielleicht zuerst einmal die einzelnen Blattformen üben bevor du ganze Blüten machst.

Ich kann dir das Buch von Maleola empfehlen, ist alles super beschrieben.



LG

Meli

21.02.2011 20:24 • #6


kleene89

kleene89

87
8
Wir mussten das mal im Kunstunterricht machen :D das war ein spaß...meine lehrerin konnte das gut - rest der klasse ist verzweifelt^^

ich find die versuche gar nicht so schlecht :-) Übung macht den Meister^^

21.02.2011 20:54 • #7


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

die farbe ist zu stark vermischt und auch zu dick. hättest mehr
wasser einmischen müssen. vllt. ist auch der pinsel zu dick.

konstruktive kritik, nicht böse gemeint.

21.02.2011 21:33 • #8


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
huhu,

danke für die kommentare ..
werde nächstesmal mehr wasser nehmen und die farbe besser trennen ..

welche pinsel größe würdet ihr denn emfehlen ? :roll:

21.02.2011 21:44 • #9


StarStealer

StarStealer

294
25
4
ich hab den in 2 und in 4

http://www.profi-nail-products.de/produ ... de-04.html


aber man muss mal 3 oder 4 pinsel getestet haben, bis man "seinen" pinsel für onestroke findet. ich werd mir noch ein breiten kaufen, da kann man die tiefe nochmal nachziehen.

21.02.2011 21:50 • #10


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
ich hab so ein ähnlich wie du ebend gepostet hast :roll:

habe mir dennoch noch einen anderen bestellt mal schauen, vlt komme ich damit besser klar ...

vielleicht sollte ich auch erstmal einfache blüten üben und so aber bis jetz hab ich noch kein video oder so gefunden als Anleitung.

21.02.2011 21:55 • #11


hadrahe

630
20
4
1
naja, mit mehr Wasser ist das eigentlich nicht getan: je nasser die Farben, destoweniger Vermischung der Farben untereinander. Ich denke, du hast zum einen noch nicht die richtige Technik, Farbe aufzunehmen und dann solltest du die Bögen gleichmässiger ausholen und dich an sehr einfachen Übungen austoben. Erst wenn du alles im großen Stil beherrscht, bringt es etwas, immer kleiner und filigraner zu arbeiten und sich darin zu üben so klein wie nötig zu malen. Denn meist sind die Fingernägel noch kleiner als die Tips die man zum üben bemalt.

Versuch doch einfach auch mal, andere Farben zu nehmen, die dünn genug sind und nicht erst groß verwässert werden müssen.

Viel Spaß und immer fleißig üben.... :wink:

21.02.2011 21:56 • #12


StarStealer

StarStealer

294
25
4
@hadrahe:
1. man sieht überall dass die farbe "steht" ein eindeutiges indiez, dass zuviel farbe und auch zu dicke farbe auf dem pinsel war.
2. wenn die farbe 2 wochen alt ist muss die auch angemischt werden.

also ich habe in meinem kurs direkt ein kleinen pinsel genommen.

21.02.2011 22:05 • #13


hadrahe

630
20
4
1
ja, aber das sieht wohl eher danach aus, dass die Farbe zuviel auf dem Pinsel ist.....und die richtige Farbmenge macht es hier nunmal vorallem...

und man kann einen gemachten Kurs nicht mit autodidaktischem Üben vergleichen. hier zeigt ihr doch niemand wirklich, wie sie den Pinsel halten soll und sie versucht, den Schwung rauszubekommen ohne jemandem auf die Finger zu sehen. :wink:

21.02.2011 22:17 • #14


chicaepit

chicaepit

191
25
2
ich hänge mich da jetzt einfach ma an ;)
ich habe heute das ertse mal stroken geübt und muss sagen woha... es sieht immer sooo simpel aus^^ die Drehung wie ich einzelne Blütenblätter mache habe ich schon einigermaßen raus dank YT aber ich habe immer das problem das sich die farben so sehr mischen das es nachher nur noch aussieht wie ein helles rosa :( was mach ich denn falsch? ich habe versucht die Farben etwas dicker zu lassen dann verdünnen, aber beim verdünnen wurde es nur noch schlimmer? Vieleicht kann mr ja jemand helfen auch wenn es aus der ferne schwer ist ;)

lg und vielen Dank!
Dateianhänge
 Das erste mal Onestroke geübt in Nageldesign
14495_650x487_IMG_1857.jpg
2078 66.39 KB

23.02.2011 11:28 • #15



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15