5

Wer kennt tricks mit onestroke technik?

zabaione

zabaione

1358
2
2
Klar...du kannst doch Acrylfarben nehmen...wasserlösliche.

Aber...warum tut man sich die Malerei überhaupt an? Für gegenstände etc., okay, aber für Nägel? Der Auwand ist doch nicht wenig und die Kunden nur mit Angeboten locken, damit sie es vielleicht mal malen lassen? Ist doch schneller und vorallem müheloser, einfach die One stroke Aufkleber zu nehmen!? Der Preis wäre für den Kunden doch höchstwahrscheinlich auch annehmbarer, oder? Lg.
Zabaione

26.10.2011 22:59 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Zabaione
warum man sich das "antut"?
Weil eben jeder Nagel ein Unikat wird, wenn man es denn kann und anbietet.
Ist wie mit Discounter T-Shirts oder einem Teureren.
Dir begegnen eben nicht an einem Nachmittag drei andere Mädels, die das gleiche Shirt tragen.
Und dafür bezahlt man eben gern mal mehr .
LG Jane

26.10.2011 23:08 • #17



Hallo kasa5249,

Wer kennt tricks mit onestroke technik?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
@jane-doe...ja...da hast du ja auch recht.
Aber der Kunde bezahlt eben immer noch lieber für ein einzigartiges T-Shirt, als für Malerei auf dem Fingernagel. Sieht man ja auch auf der Strasse... ;) LG. Zabaione

26.10.2011 23:14 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von zabaione:
Aber der Kunde bezahlt eben immer noch lieber für ein einzigartiges T-Shirt, als für Malerei auf dem Fingernagel. Sieht man ja auch auf der Strasse... ;) LG. Zabaione

das kannst du doch so nicht sagen - anscheinend bezahlen eben manche Kunden gern für individuelle Nailart, sonst würden die Mädels das doch nicht anbieten und auch verkaufen.
LG Jane

26.10.2011 23:32 • #19


mrs_pink

35
2
hab mal von von One-Stroke stickern gehört kennt ihr die? bringen die den gewünschten effekt?

27.10.2011 09:15 • #20


Nageleule

Nageleule

1047
31
Zitat von Milena:
hier gibts noch eine DVD auf der es genau gezeigt und erklärt wird
http://www.cathys-naildesign.de/shop/dvd/uebersicht/
LG


Hihi Cathy´s hab ich hier um die Ecke sind 10min mit dem Auto :D

27.10.2011 09:56 • #21


Tiff

39
13
Hallo
Ich würde mich auch mal an der Technik versuchen ... kann man diese Technik auch mit gel machen ? Wenn ja, habt ihr dann einen farbmischplatte?
Viele grűsse

10.11.2011 18:07 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt Gele mit welchen man malen kann... zum mischen bzw. um 2 Farben auf einen Pinsel zu nehmen, reicht auch ein Stück Alufolie...Mischpalette braucht man nicht unbedingt...macht zuviel Arbeit beim saubermachen.

11.11.2011 03:01 • x 1 #23


Tiff

39
13
Danke, Sabsi.
Wo bekomm ich den diese Malgels?
Grüße
Sina

11.11.2011 15:43 • #24


studio-nailart_d.

7
2
11
Ich verzweifle auch noch an dieser Technik ... hatte mir auch das Buch von Mariele Plüschke gekauft, aber iwie kommt nicht das raus, was rauskommen soll :-(
Hab mir jetzt wieder ein paar Videos angeschaut und mir is aufgefallen, dass die im Video die beiden Farben im Pinsel eintaucht, dann den Pinsel hin- und herstreicht, wieder Farbe aufnimmt und das öfters wiederholt, bevor sie überhaupt zu malen anfängt ... das hab ich nie gemacht ... ist das der Trick?

19.11.2011 21:28 • #25


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habe zwar keine ahnung von One Stroke, aber ich denke, das ist schon wichtig. So hast du den Pinsel schön voll Farbe und musst nicht immer nach lasen. Und es ist nicht so ein dicker klecks auf dem Pinsel, sondern es bleibt schön gleichmäßig.

19.11.2011 21:31 • #26


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von zabaione:
Klar...du kannst doch Acrylfarben nehmen...wasserlösliche.

Aber...warum tut man sich die Malerei überhaupt an? Für gegenstände etc., okay, aber für Nägel? Der Auwand ist doch nicht wenig und die Kunden nur mit Angeboten locken, damit sie es vielleicht mal malen lassen? Ist doch schneller und vorallem müheloser, einfach die One stroke Aufkleber zu nehmen!? Der Preis wäre für den Kunden doch höchstwahrscheinlich auch annehmbarer, oder? Lg.
Zabaione



ich habe auch mehrere Aufkleber gekauft, damit ich Zeit spahren kann.
Die Aufkleber liegen seid schon 2 Jahren unbenutzt-alle wollen nur Onestroke haben. Das ist eine gute einnamequelle,ich nehme je nach Aufwand ab10 Euro und Weiter Aufwärts. Das geht ziemlich schnell, manche Kundinnen kommen zu mir, weil ihre Nageldesignerin nichts außer French anbieten könnte. :nixweiss:

Ich merke schon lange, das Kunden haben sich sad gesehen an weißen French, alle suchen etwas anderes. Aufkleber haben alle, Pinselmalerei nicht. Das einzige Problem, wie meine Damen berichten, keine glaubt, das es gemalt ist :lol:

19.11.2011 23:07 • #27


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ein Sticker ist etwas, das hat dann jede, jeder ist gleich, kein unikat.
handgemalt, ob jetzt One Stroke, oder einfach Acrylmalerei, it handgemacht, jede Blume hat ihr eigenes, auch wenn sie ansich gleich aussehen. Sie haben doch ihre Unterschiede, das ist es, was die Kundinnen wollen.
Und bis so ein Sticker manchmal sitzt, das kann auch dauern, je nach dem wie alt er evtl ist. in der Zeit haste auch gemalt.

19.11.2011 23:12 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Hab mir jetzt wieder ein paar Videos angeschaut und mir is aufgefallen, dass die im Video die beiden Farben im Pinsel eintaucht, dann den Pinsel hin- und herstreicht, wieder Farbe aufnimmt und das öfters wiederholt, bevor sie überhaupt zu malen anfängt ... das hab ich nie gemacht ... ist das der Trick?


bevor man anfängt OS zu malen, muss man auch erst den Pinsel richtig mit Farbe laden...sonst funtionierts nicht.

20.11.2011 02:12 • #29



Hallo kasa5249,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag