Dauerwimpern

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sonni, 28.04.2011 20:54.
sonni

sonni

217
25
1
30
Hallo,

ich würde gerne mal diese Dauerwimpern testen, hat jemand von euch damit Erfahrung?

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nai ... 34.c0.m322

Gerne auch allgemeine Meinungen zu Dauerwimpern...Vor- und Nachteile?!

Grüßle

28.04.2011 20:54 • #1


Pelle

812
7
2
Vorteile: schaut super aus

Nachteile: man darf nimmer Augen rubbeln ^^

Selber machen ist auch kaum möglich.

29.04.2011 20:33 • #2



Hallo sonni,

Dauerwimpern

x 3#3


sonni

sonni


217
25
1
30
sind die was von ebay oder lieber etwas teurere nehmen?

03.05.2011 09:42 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also WENN man Flares mag, welche die aus dem link sind, die kann man selber dran machen selber abmachen und selber definieren. Dazu braucht man dann nen Kleber der das auch kann... der darf nicht für 6-8 Wochen sein sondern einer der zwar gut klebt aber auch wieder gut abgeht wenn er soll. Da man Flares öfter neu mahcen muss (wenn man vorsichtig genug war und sie noch dazu nicht einfach verloren hat, kann sie nach dem reinigen wieder nehmen). Das liegt daran, dass die Wimpern unterschiedlich schnell wachsen und man sonst ein ziepf gefühl hat!

Wenn du magst, stell ich dir hier "link technisch" ein Set zusammen was du alles brauchst....

Ich persönlich mag Flares gar nicht, aber wer gern auffällt für den ist es genau richtig!

03.05.2011 09:57 • #4


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich hatte sie mir eine Zeit lang machen lassen- aber ehrlich gesagt war die optik (diese war allerdings wirklich der wahnsinn im positiven sinne) das einzig gute daran.

wenn mir wasser beim duschen in die augen kam konnte ich es kaum richtig rauswischen weil es wehtat, augen von Makeup reinigen war genauso unangenehm.

Immerhin hatte ich sie 3 monate dran.

Meine mutter hat sie sich nach 4 wochen wieder abnehmen lassen da sie einso extremes fremdkörpergefühl hatte dass es nicht mehr ging.
auch bei ihr sah es klasse aus- aber sie hatte ständig das gefühl "da klebt was".

Und alleine machen stelle ich mir EXTREM mühsam vor- und zeitaufwändig da man ja nur ein auge auf ein mal machen kann. (da würde ICH mich lieber für eine stunde zur kosmetikerin legen und es machen lassen)

03.05.2011 12:13 • #5


mincki

mincki

387
45
28
Also, ich hatte mir zu meiner Hochzeit vor einigen Tagen auch diese Wimpernverlängerung kleben lassen, allerdings alles Einzelwimpern für viel Geld.

Ohne Frage sieht es sehr gut aus, da ich Schlupflider habe, sind diese tatsächlich ein wenig in den Hintergrund getreten. Die Länge kann man ja selbst bestimmen.

Allerdings haben diese Wimpern auch einen erheblichen Nachteil.
Wie schon geschrieben, darf man sich nicht mehr die Augen reiben, keine normale Wimperntusche mehr benutzen, falls man das überhaupt noch möchte und man sollte vorsichtig sein, mit dem Wasser. Fett darf nun auf gar keinen Fall rankommen.

Ich habe mir vorsorglich noch einen Auffülltermin geben lassen, hatte mir aber auch schon ein Wimpernset von MAC mit einem Kleber von Artdeco gekauft.(auf Empfehlung)
Sollte ich irgendwann mit dem selbstkleben nicht klarkommen oder sollte es nur kurzfristig halten, so werde ich die Sache beenden.
Das kleben lassen ist mir einfach auf Dauer zu teuer.

Tschüss
Sabine

01.06.2011 23:14 • #6


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
ist halt wie nägel machen.... man muss am ball bleiben oder auf den luxus verzichten... und mit künstlichen nägeln darf man einiges auch nicht....

01.06.2011 23:25 • #7


mincki

mincki

387
45
28
Stimmt schon, aber da war Anfangs die Einschränkung für mich nicht so groß. Da hatte ich eher das Fremdgefühl, was ich bei den Wimpern nicht habe.

Aber alle 3 Wochen zum proffesionellen Auffüllen der Wimpern kostet 50,00 €. Das wäre mir dann echt zu teuer.

Falls ich mir die Wimpernbüschel allein ranklebe (vorausgesetzt ich kriege das hin), muss ich auch erst mal sehen, wie lange diese dann halten. Ich möchte sie nicht alle 5 Tage neu machen.
Dann verzichte ich lieber drauf.

Tschüss
Sabine

02.06.2011 00:28 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
joa 50 euro alle 3 wochen ist schon viel....

bei mir kostet der drei wochen rhythmus 35 euro. vier wochen dann 45

02.06.2011 11:00 • #9


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich habe mir am Sonntag auf der Messe eine Verlängerung machen lassen. Ich muss sagen, bin total begeistert.

Ich habe kein Fremdkörpergefühl, noch ziept etwas und sehen kann man die Klebepunkte auch nicht. Sie fühlen sich auch gut an.

Die Verlängerung wurde am Stand von ABC gemacht mit den Adessa Lashes. Wirklich tolles Konzept und tolle Produkte. Leider kosten die Sachen ein Vermögen, alleine der Kleber kostet netto 139,00 €. Kaufen kann man die Sachen auch nur, wenn man eine Ausbildung bei einem großen, namhaften Unternehem genossen hat.

LG Meli

02.06.2011 11:01 • #10



Hallo sonni,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag