Deformierte Nägel

"

Nageldesign

" Dero, 08.02.2010 14:54.

Dero

505
25
24
Ihr Lieben, meine Freundin hat sich die Modellage runter gefeilt und sich dabei so in manchen nagel reingefeilt, zu dem hat sie keinen Nagelrand und obendrein sehen die Nägel richtig deformiert aus. Wie soll ich am besten vorgehen? Mit Schablone oder Tips? Wie bekomme ich einen gleichmässigen Nagel wieder bei ihr hin? Wenn eine Verlängerung, dann nur eine sehr kurze? Würde mich über jeden Vorschlag freuen.

Dero

08.02.2010 14:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt drauf an wie die Nagelplatte nun aussieht, da sie selber alles runtergefeilt hat.

Wenn diese arg "rot" aussieht, dann lass es bleiben und verordner ihr eine Zwangspause, da auf einer ausgedünnten Nagelplatte ohnedies keine Modellage mehr richtig hält ohne das es ständig zu Liftings kommt.

Ansonsten wie bei einem Nagelkauer arbeiten, Gel erst auf Haut arbeiten, aushärten, vorsichtig lösen damit Du darunter eine Schablone anlegen kannst.
Wenn Du Schablone beherrscht, dann kannst die Schablone auch direkt an den Nagelrand anlegen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zeig Dein Problem und man kann besser helfen.

Liebe Grüsse

08.02.2010 22:24 • #2



Hallo Dero,

Deformierte Nägel

x 3#3


Dero


505
25
24
Teilweise den Kunstnagel mitabgerissen ( also ist die Nagelplatte beschädigt ), aber ich stell mal ein Bild morgen rein und um ehrlich zu sein, trau ich mich nicht so richtig an die Nägel ran. Was ich machen kann, wäre einen Probenagel zu machen, um zu schauen, ob er hält.

08.02.2010 22:33 • #3


Dero


505
25
24
So ich hab es hinbekommen :) . Habe mit Schablone und Acryl gearbeitet, ich hoffe das war eine gute Idee von mir :? ? Was sagen denn die Profis unter uns? Habe ihr auch erklärt, dass ich erstmal einen Probenagel modellieren will. Leider spinnt mein Computer heute, was die Bilder angeht, würde sie euch dann morgen zeigen.

09.02.2010 22:58 • #4


Dero


505
25
24
Sorry für die Verspätung der Fotos. Hatte noch Prüfungen gehabt und bin gar nicht mehr dazu gekommen. Aber jetzt hab ich sie.

22.02.2010 12:17 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
hast Du super toll gemacht.
Gibt nichts drann auszusetzen.

24.02.2010 00:51 • #6


Dero


505
25
24
Danke Sabsi, war auch anstrengend, diese zu modellieren. Hab die Schablone bei ihr angelegt, die Spitze modelliert, aber was das schwerste war, ich musste so eine Art Brücke zwischen der Verlängerung und dem Naturnagel legen. Dannach hab ich das Ganze noch verstärkt und weiter modelliert. Muss auch sagen, dass ich ganz stolz auf diese Arbeit bin :D , da ich es so zum ersten Mal modelliert habe.


Gruß Dero

24.02.2010 15:42 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Das mit der Brücke macht man auch bei Nagelkauern nicht anders, gänzlich unabhängig ob man nun mit Gel oder mit Acryl arbeitet.

Wenn man mal den Dreh raus hat, braucht man keine Brücke dann klappts auch im Freestyle direkt auf Schablone. Die Gefahr das diese aber verrutscht ist dabei grösser und genau das umgeht man wenn man einen kleinen schmalen Rand erst modelliert und darunter dann die Schablone anlegt.

25.02.2010 00:36 • #8



Hallo Dero,

x 4#8