Deine Must-Haves ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 21.09.2019 11:08.
spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
Halli Hallo meine Lieben Mädels,

nun hört ihr doch wieder mal etwas von mir (:

"Bald" ist ja wieder Beauty-Messe in München und die werde ich auch dieses Jahr wieder besuchen (:

Was sind deine Nageldesign Must-Haves?
Ohne welche Produkte / Werkzeuge / Zubehör könntest du nicht mehr leben oder dir deinen "Nagelalltag" vorstellen? (:
Es dürfen auch gerne eure Lieblingsfarben / Gellacke genannt werden (:

Ich probiere ja gerne neue Sachen aus und gerade auf Messen kann man oft tolle Produkte zu guten Angebotspreisen mitnehmen (:

Bitte schreibt auch dazu von welcher Firma das ist, wenns geht (:

21.09.2019 11:08 • #1


Peggylein

Peggylein

698
40
46
833
Ich hab jetzt am WE nicht so viel Zeit, ich guck mal bei Gelegenheit wer alles München ist und ob da was interessantes für dich dabei sein könnte
Lg

21.09.2019 13:38 • #2


spotzal

spotzal


2239
70
30
1288
die üblichen verdächtigen sind vertreten ^^
das ist voll lieb (:

21.09.2019 18:47 • #3


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
Hallo @spotzal schön das du wieder bei uns bist :)
Ich könnte nicht mehr ohne meine Laveni Serie.....sei es shellac oder Gel.....von pns24..... ich lieeeeebe sie einfach :)

21.09.2019 21:26 • #4


spotzal

spotzal


2239
70
30
1288
Zitat von ela-nails:
Hallo @spotzal schön das du wieder bei uns bist :)
Ich könnte nicht mehr ohne meine Laveni Serie.....sei es shellac oder Gel.....von pns24..... ich lieeeeebe sie einfach :)


hast du evtl eine lieblingsfarbe oder eine farbe die bei deinen kunden sehr gefragt ist? =)

bzw.. welches ist dein lieblings arbeitsgel? da gibts ja auch einige verschiedene =)

22.09.2019 07:54 • #5


Ginger

Ginger

9778
115
70
4676
Hmmm... Lieblingsprodukte...

Also was seit Ewigkeiten bei meinen Kundinnen immer gut geht ist:

- Meerjungfrauenpigment
- Transferfolie
- Pigmente

Darum möchte ich darauf auch nicht mehr verzichten :D
Außerdem sind das Dinge, mit denen man ganz einfach und ganz schnell tolle Designs zaubern kann. :wink:

22.09.2019 08:28 • #6


Peggylein

Peggylein

698
40
46
833
So, hab jetzt mal geschaut...
Ich finde die Gellacke von Neonail ganz toll, habe zwar nur wenige, aber es werden sicher noch mehr.
Dann ist Magnetic dort, von denen nutze ich regelmäßig das Seal & Protect für Maniküren und bei manchen Problemkundinnen als Haftvermittler.
Bei Kemmer würde ich mich mit Bits eindecken. Und von MSE das schwarze Farbgel, das ist mega.
Das würde auf meiner Einkaufsliste stehen.

Bei meinen Kundinnen kommen einfache Designs gut an. Kleine Schnörkeleien, Glitzerverläufe, Steinchen, Spidergel. Sowas findet man ja nahezu an jedem Stand.

Viel Spaß beim shoppen :)

22.09.2019 14:53 • #7


ela-nails

ela-nails

4485
99
176
2810
Zitat von spotzal:
Zitat von ela-nails:
Hallo @spotzal schön das du wieder bei uns bist :)
Ich könnte nicht mehr ohne meine Laveni Serie.....sei es shellac oder Gel.....von pns24..... ich lieeeeebe sie einfach :)


hast du evtl eine lieblingsfarbe oder eine farbe die bei deinen kunden sehr gefragt ist? =)

bzw.. welches ist dein lieblings arbeitsgel? da gibts ja auch einige verschiedene =)

Ja das fiberglas rose für babyboomer und das fiberglas clear für den Aufbau :)
Lieblingsfarbe meiner Kunden ist Pink und alles was Neon ist. Ansonsten verwende ich ebenfalls viel pigmente und natürlich auch Cat Eye :)

22.09.2019 15:39 • #8


spotzal

spotzal


2239
70
30
1288
wow.. super, vielen lieben dank! =)

mit pigmenten arbeite ich zwar nicht so häufig.. aber wäre eine möglichkeit ein paar auch auszuprobieren (:
hab hald chrome, holo und meerjungfrauenpigment..

habt ihr da irgendwelche bestimmten firmen die gut sind, oder ist das gerade bei pigmenten total egal?

@Peggylein : ja, neonail mag ich auch sehr gerne. von denen hab ich auch schon ein paar lacke zu hause und mag sie sehr (: da werd ich mir wieder ein paar mitnehmen.
rockstarnails und auch nailover mag ich sehr was gellacke anbelangt (:

also worauf ich gar nicht mehr verzichten möchte ist von nailover der prime three und das unica base. seit ich das verwende zum grundieren halten wirklich alle modellagen super. auch bei meinen modellen wo es oftmals problematisch war.

22.09.2019 17:19 • #9









Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps