2

Der erste Versuch alleine!

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Der Stresspunkt und die Seitenlinien müssen IMMER verstärkt sein, egal mit welchem Gel man arbeitet. Mit Fieberglasgel kann man nur insgesamt sparsamer arbeiten,da es durch seine Fieberglasfasern stabilere Eigenschaften besitzt.

26.11.2012 21:02 • #16


Anjoei

1
Hallo Ihr Lieben <3

Hab mich mal daran versucht ;)
Würde mich über ein paar Kommentare darüber freuen

Liebe grüße <3
Dateianhänge
Seite Der erste Versuch alleine! in Anfänger Nageldesign Mein erster versuch 2.JPG
Seite
649 17.26 KB
Mein erster Versuch Der erste Versuch alleine! in Anfänger Nageldesign mein erster veruch.JPG
Mein erster Versuch
629 21.16 KB

23.12.2012 16:13 • #17



Hallo glitzergriti,

Der erste Versuch alleine!

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Da fehlt noch die Tunnelsicht :)

Aber was ich sagen kann ist, dass du leider gar keinen Aufbau modelliert hast. Definitiv zu flach und ne kleine Beule ist auch drinne.
Die Seitenlinie in der Seitenansicht liegt aber sehr gerade, das ist gut. Aber in der Draufsicht könntest du sie noch mit 1-2 Feilstrichen begradigen. Und irgendwie sieht der Nagel etwas schief modelliert aus?! :nixweiss: Oder liegts am Bild?
Auch das freie Ende ist etwas schepps gefeilt. Da auch nochmal mit ein paar Feilstrichen gerade feilen.
Und deine Nagelhaut braucht auch noch ein bisschen Pflege. Sieht etwas trocken aus.
Mehr kann ich im Moment nicht sehen, aber die anderen werden dir sicherlich noch etwas helfen :P

Aber hier hast du noch einen Link zum Thema "Perfekter Aufbau"
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

23.12.2012 17:24 • #18


Thirzar

Thirzar

143
17
11
Wenn du so ganz ohne Aufbau arbeitest ist ein Nagelbettbruch schon fast vorprogrammiert.

Gel sollte an sich nicht sooo dünn modelliert sein, da es nur halb so stabil ist wie Acryl zum Beispiel. Wie es mit Fiberglasgel aussieht, weiß ich nicht, da kenn ich mich gar nicht aus :)

Ich kämpf auch immer mit dem Aufbau^^ Einfach weiter üben :)

LG

23.12.2012 17:48 • #19