1

Der neue Movie Thread.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ramwale, 25.06.2014 06:13.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen. ....


Ich hoffe es passt hier rein......

Ich habe in letzter Zeit einige Filme geguckt die mir sehr gut gefallen haben. Da ich aber nicht alle kenne würde mich es interessieren welche Filme ihr so geguckt habt und auch empfehlen würdet.

Ich habe vor kurzem Tokarev mit Nicolas Cage geguckt. Ein spannender Thriller wo er die Entführer seiner Tochter sucht, die aber nie entführt wurde.

Ich steh total auch alles was spannend ist, ganz besonders psychothriller. :lol: :daumen:

Soooo... dann lasst mal hören was ihr so guckt und empfehlen würdet.

Ich würde auch den Film sinister und Mama empfehlen. .... die sind herrlich gruselig.



lg, mona

25.06.2014 06:13 • #1


teufelchenw

10
2
die filme mit jason statham kann ich nur emfehlen alle top

25.06.2014 16:08 • #2



Hallo ramwale,

Der neue Movie Thread.

x 3#3


teufelchenw

10
2
den film sinister und Mama habe ich auch geschaut sind super kann ich auch nur empfehlen zombieland auch sehr gut

25.06.2014 16:09 • x 1 #3