Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Brigittchen, 28.07.2009 10:27.

Brigittchen

19
3
Hi Ihr,

wie im Thread "ist der Kunde wirklich König" geschrieben, setze ich hier mal die Nägel aus dem Studio rein mit der Bitte um Beurteilung. Ich persönlich finde sie schön allerdings habe ich schon Liftings und ein Nagel ist im Gel gebrochen aber das sieht man auf den Fotos nicht.
Gesamtansicht Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König) in Anfänger Nageldesign Nägel.jpg
Gesamtansicht
1497 28.42 KB
Tunnelblick Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König) in Anfänger Nageldesign Nägel2.jpg
Tunnelblick
1487 30.02 KB
Seitenansicht Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König) in Anfänger Nageldesign Nägel3.jpg
Seitenansicht
1583 31.43 KB
Liftingnagel Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König) in Anfänger Nageldesign Nägel1.jpg
Liftingnagel
1620 34.81 KB

28.07.2009 10:27 • #1


Vilissa

59
1
5
Also, was ich erkennen konnte - Stresspunkt ist teilweise zu weit vorne; mangelhafte Vorbereitung des Naturnagels, daher Liftigs; Nägel sind unterschiedlich dick.
Für die weitere Beurteilung ist mir der Hintergrund zu hell, lieber auf dem schwarzen bzw. dunklem Protos machen, dann sieht man besser. Alles in allem - durchschnittliche Nägel.
Ich verstehe allerdings der Sinn der ganzen Sache nicht... Hast dir im Studio Nägel machen lassen und stellst die dann im Forum ein... Suchst du dir eine perfekte Nageldesignerin oder was?
Ich bin mir sicher, dass man fast bei jeder Modellage was zu bemekern findet:)

28.07.2009 12:34 • #2



Hallo Brigittchen,

Gelnägel aus dem Studio (Thread Kunde König)

x 3#3


Brigittchen


19
3
Hallo Vilissa,

nein ich will nicht an der Nageldame rummeckern, was mich an ihr störte findest du im Forumbereich Kunden, mit dem Titel ist der Kunde wirklich König :wink:

Viele Grüße
Brigitte

28.07.2009 12:39 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Bilder sind auf Anweisung hier in diesem Bereich mit entsprechendem Text vollkommen richtig.

Die Nägel sind nichts weltbewegendes, die Form ist optimal der Form des Nagelbetts an der Nagelhaut angepasst. Eckig wäre bei der kurzen Länge vollkommen falsch gewésen.

Aufbau gehört allerdings etwas weiter nach hinten verlagert, mehr aber braucht er bei der Länge auch nicht sein.

Das Lifting ist genau dort wo das Eponychium am zähesten ist und es kann gut möglich sein, dass es nicht ordentlich entfernt worden ist, bevor das Material aufgetragen wurde.

French müsste man normalerweise etwas tiefer setzen, da man bereits jetzt den Naturnagelrand durchsieht und das darf normalerweise nicht sein, jedenfalls nicht nach so kurzer Zeit.

Geh nochmal hin, lass es entfernen und auch den Riss den man nun mal wirklich nicht sieht, auch gleich dazu, das ist dein gutes Recht als Kundin und auch wegen der Fairness, denn nur so kann eine Designerin auch was dazu lernen.

Liebe Grüsse

29.07.2009 03:52 • #4


Brigittchen


19
3
Sabsi die Dame hat mir gleich gesagt das sich das lösen kann und das sie da nicht drin steckt und auch nichts dagegen machen kann, bei manchen halten die Nägel und bei manchen nicht :?:

Mittlerweile habe ich an der anderen Hand auch zwei Nägel die Liftings haben auch an der Seite wo die Nagelhaut immer so stark anwächst.

Vielen Dank und viele Grüße
Brigitte

29.07.2009 09:13 • #5


Vilissa

59
1
5
Tja, solche Lifting sind fast immer ein Problem der Nageldesignerin, sie weiß es auch, wird aber wahrscheinlich nicht zugeben. Aber warum sollen sie nicht halten, hast du bestimmte Gesundheitsprobleme?
Auf jeden Fall, du hast doch Garantie auf die Nägel bekommen, oder?

29.07.2009 09:34 • #6


Brigittchen


19
3
Nein Vilissa Garantie hat sie gesagt kann man auf sowas nicht geben....

Nein ich habe eigentlich keine Probleme in der Regel halten die Nägel schön lange nur war es bei meinen letzten Nägeln (vor 6 Jahren) das die nicht mehr hielten weil der Nagel zu dünn gefeilt wurde und darauf einfach nichts mehr hielt, damals wusste ich noch nicht das die einfach den Nagel immer dünner feilten. Ich dachte immer das kommt mit der Zeit und die Gel- oder Acrylnägel machen einfach den NN kaputt.

Dank diesem Forums bin ich jetzt um einiges schlauer. Ich hatte ja auch vor Jahren mal eine Schulung aber wie ich jetzt weiss auch eine schlechte denn da wurde soetwas auch nicht erwähnt.

29.07.2009 09:42 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Die Liftings am Nagelrand haben nicht s mit den Nägel zu tun, das ist schlicht weg schlampig gearbeitet und genau das darf einer Designerin nicht passieren, wenn sie auf alles geachtet hat und den Nagel gründlich vorbereitet hat.

Ausserdem finde ich diesen Satz:
Zitat:
das sich das lösen kann und das sie da nicht drin steckt und auch nichts dagegen machen kann, bei manchen halten die Nägel und bei manchen nicht


als absolute Frechheit.

mit wenigen Ausnahmen, wie bereits genannt, wenn Du mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast, dagegen ist man als Designerin wirklich machtlos..............aber wenn man gründlich gearbeitet hat, darf es zu Liftings in so kurzem Zeitraum gar nicht erst kommen.

Von daher ist es vollkommen richtig und auch normal, dass man so etwas reklamiert.......dafür muss man als Designerin einfach gradstehen, wenn man was verbockt hat.

Liebe Grüsse

30.07.2009 03:21 • #8



Hallo Brigittchen,

x 4#8