Der Witze Thread

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" sofie, 31.10.2008 18:23.
sofie

sofie

256
21
20
Erzählt doch mal ein paar Witze, um die Stimmung etwas aufzulockern. Ich fang dann mal an:

Kommt ein Frosch in den Supermarkt. Fragt die Verkäuferin: "Kann ich Ihnen helfen, was möchten Sie denn kaufen?" Antwortet der Frosch: "Quark!" :roll: :lol:

Zwei Schafe auf der Weide. Sagt das eine: "Määh!" Sagt das andere: "Määh doch selbst!"

Faehrt ein Oesterreicher ueber die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM! Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen! Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist. Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt! Schliesslich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze?

31.10.2008 18:23 • #1


Petra

445
14
1
Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch ausgezogen rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."

Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:

Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, denken aber immer noch schnell.

01.11.2008 18:20 • #2



Hallo sofie,

Der Witze Thread

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Zwei Freunde treffen sich.
Freund 1 fragt: "Na wie geht es Dir denn?"
Freund 2 antwortet: "Ach - schlecht. Ich war gerade beim Doktor. Ich habe Filzläuse und weiß mir keinen Rat mehr.!
Darauf sagt Freund 1: "Das ist doch gar nicht weiter schlimm. Wenn es nur weiter nichts ist. Jetzt gehst Du in die Apotheke und kaufst Alkohol. Damit mußt Du Dich recht fest und recht oft einreiben."

Nach einer Woche treffen sie sich wieder.
Fragt Freund 1: "Na - ist es denn schon besser geworden"?
Darauf hin schreit Freund 2 erbost : "Hör Du nur auf! Hör mir bloß auf! Alles ist noch viel viel l schlimmer geworden. Jetzt sitzen sie alle auf der Stange und singen: ....So ein Tag so wunderschön wie heute ....

Grüßchen!

02.12.2008 02:46 • #3


Wild.Rose

lol wie toll

03.01.2010 18:23 • #4


Layca

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

14.01.2010 23:46 • #5