Dezent: Rosa Glitzergel auf Make-up Grundierung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" schokobohne, 28.05.2010 16:39.

schokobohne

14
5
2
Habe den Nagel komplett mit Make-up-Gel überzogen, darauf schräg rosa Glittergel und schwarze Bordürenaufkleber.

Mittelfinger ist nicht ganz so gut geworden... :oops:

Das Foto mit der Tunnelansicht war leider nicht zu gebrauchen.
Dateianhänge
seite att Dezent: Rosa Glitzergel auf Make-up Grundierung in Anfänger Nageldesign
seite att.jpg
1104 232.1 KB
haupt 2 att Dezent: Rosa Glitzergel auf Make-up Grundierung in Anfänger Nageldesign
haupt 2 att.jpg
1143 118.55 KB
haupt att Dezent: Rosa Glitzergel auf Make-up Grundierung in Anfänger Nageldesign
haupt att.jpg
1178 232.57 KB

28.05.2010 16:39 • #1


**jenny**

36
9
Hi schokobohne

das Design finde ich sehr schick :) aber zum Aufbau und alles weitere gebe ich kein Kommentar ab, da ich noch Anfängerin bin. das überlasse ich lieber den Profis unter uns.

Ich habe aber eine Frage und zwar was für ein Make-Up Gel benutzt du, bin auf der suche nach einen und dein Gel gefällt mir.

Danke schon mal und lg von mir.

28.05.2010 19:57 • #2



Hallo schokobohne,

Dezent: Rosa Glitzergel auf Make-up Grundierung

x 3#3


schokobohne


14
5
2
Hallo Jenny!

Schön, dass Dir das Design gefällt! :D

Ich habe das Maek-up Gel von Buschmann Nail-Cosmetics "Covermakeup". Bin soweit auch sehr zufrieden, nur verläuft es ein wenig, man man nicht aufpasst wie ein Schießhund! *g* Sehr sparsam verwenden ist hier also die Devise. Farblich finde ich es aber absolut gut.

LG

28.05.2010 20:09 • #3


**jenny**

36
9
ja genau Farblich schön dezent, die ich bis jetzt so gesehen habe sehen sehr dunkel aus

lg danke für die info

28.05.2010 20:17 • #4