Dezente Designs

"

Nageldesign

" Luna, 06.10.2008 14:02.

Luna

6
4
Hallo ich hoffe ich hab es in der richtigen Kategorie wenn nicht einfach verschieben .

Ich habe das problem das mein lieber mann immer zu allem seinen senf dazu gibt :roll: und somit auch zu meinen Nägeln das heisst blumen sind zu kindisch und soweiter !Momentan habe ich eine silberne linie am smile entlang und ne goldene gerade runter sieht man leider kaum

Ich würde euch gerne bitten mir dezente Designs zu zeigen die ich mir auf meine nägel machen lassen kann .

Vielen vielen dank

06.10.2008 14:02 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Luna, ich denke dein Beitrag ist schon richtig eingestellt:)

Also, wenn dein Mann ja immer seinen Senf dazu geben muss, dann frag ihn doch einfach mal, ob er bessere Ideen hat. Vielleicht findet er ja sogar Spass dran.
Und ansonsten finde ich eine ganz normale Modellage mit einem weissen French und einem kleinen Stamping in schwarz immer sehr dezet.

Oder an einem Finger ein kleines Steinchen reinmachen.

06.10.2008 14:08 • #2



Hallo Luna,

Dezente Designs

x 3#3


Luna


6
4
Zitat von Sunny87:
Hallo Luna, ich denke dein Beitrag ist schon richtig eingestellt:)

Also, wenn dein Mann ja immer seinen Senf dazu geben muss, dann frag ihn doch einfach mal, ob er bessere Ideen hat. Vielleicht findet er ja sogar Spass dran.
Und ansonsten finde ich eine ganz normale Modellage mit einem weissen French und einem kleinen Stamping in schwarz immer sehr dezet.

Oder an einem Finger ein kleines Steinchen reinmachen.


er gibt zwar seinen senf dazu aber ideen hat er keine .
weisses french hab ich welches stemping schwebt dir vor ?

06.10.2008 14:21 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
schau dich doch mal in der Galerie dort gibt es doch schöne schlichte Designs, oder vielleicht hier
http://www.perfect-nails-gummersbach.de/na-design1.htm
oder
http://www.schmucknaegel.de/index.php?P ... a73fae892a ist auch gleich mit Anleitung

06.10.2008 17:47 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mal ne dumme Frage:

Sind es Deine Nägel oder "Seine". Du musst doch damit rumlaufen und nicht er. Aber du hast recht: Männer sind ein Fall für sich.

Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Nägel immer wieder anders zu gestalten, es müssen ja nicht Blumen sein, wenn er diese "kindisch" findet, es gibt ja auch Tribels, chinesische Zeichen, Schmetterlinge, Sternzeichen, Perlen, Blattgold, diverse Inlays etc.
Ausserdem gibts noch viele schöne (auch) dezente Farbgele und ein Schmuchsteinchen mit einem Tattoo oder Sticker sieht immer gut aus.

Liebe Grüsse

06.10.2008 22:04 • #5


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von Sabsi:
Mal ne dumme Frage:

Sind es Deine Nägel oder "Seine". Du musst doch damit rumlaufen und nicht er. Aber du hast recht: Männer sind ein Fall für sich.

Liebe Grüsse


Du sprichtst mir aus der Seele hab grad das gleiche gedacht. Meiner schaut sich meine zwar auch immer an sagt auch wenn es ihm nicht gefällt aber es bleibt trotzdem drauf denn ich laufe ja damit herum.

06.10.2008 22:57 • #6


Layca

Ihr habt es gut, mein mann sagt immer es sieht toll aus , hast du klasse gemacht schatz... immer das gleiche ;)

aber das sagt er nur wenn ich ihn frage " schatz schau mal meine neuen nägelchen an ;)









lg

10.09.2009 20:47 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Meiner meckert auch schonmal wenns ihm nicht gefällt oder ihm die Länge zuviel ist etc, aber ich lass ihn reden. Die Nägel bleiben trotzdem so bis zum Refill,denn wie oben schon steht, es sind meine Nägel!

10.09.2009 20:54 • #8


partytante

12
1
Hallo
also da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Kleine perlen, etwas Glitzer,
oder crushed ice. Hatte ich auf meinen hochzeitsnägeln, fands toll.
Wenn du ein schönes tribal als Schabi hast, versuch mal schwarz und weiss abwechselnd auf die Schablone zu bringen. Gibt eine tollen Farbverlauf. Oder Gele in Pastellfarben. :lol:
lg

11.09.2009 23:23 • #9


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Da habe ich ja Glück das mein Mann mir meistens meine Nägel macht.
Wir ergänzen uns prima.
Danke lieber Mann :D

12.09.2009 08:43 • #10



Hallo Luna,

x 4#10