1

Grausige Nailgalerie - jedoch schöne designs

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Steffe, 03.05.2012 11:34.
Steffe

Steffe

888
87
22
Huhu ihr lieben,

ich habe bei Facebook eine Galerie entdeckt die wohl grausige Nägel zeigen soll, die dame hat auch noch eine Galerie wo richtig schlecht gemachte Nägel drin sind!

Aber nicht von ihr sondern Fremdstudios!
Die Galerie ist öffentlich, falls es nicht erlaubt ist Links von Facebook hier einzustellen bitte löschen! :oops:

Aber das kann ich euch einfach nicht vorenthalten paar designs bzw. teile davon sind ok und auch gut gearbeitet wie ich finde aber die Nagelformen und Längen sind ja schrecklichst :dumm:

so nun der Link

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1

03.05.2012 11:34 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist so ekelerregend. aber die Galerie mit den schlechten Nägeln, herrlich :mrgreen:

03.05.2012 11:42 • #2



Hallo Steffe,

Grausige Nailgalerie - jedoch schöne designs

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
kotz...

03.05.2012 11:50 • #3


Judith8412

....einfach nur schrecklich, da hilft auch ein "schönes" Design nicht mehr!
Aber - wem's gefällt - bitte!

03.05.2012 11:55 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich hab nur den vor und zurück Buton mit den Fotos gefunden,meint ihr noch was anderes?
Ganz ehrlich... insbesondere die Fußnägel die so extrem lang sind, da wird mir schlecht und das nicht nur ideologisch,nein wirklich, mein Magen schlägt grad Purzelbäume. Laufen die alle immer barfuß? Auch an diesen gedrehten Jahrzehnte gezüchteten Monsterkrallen kann ich rein gar nichts schönes finden, das wiedersprich meinem ästhetischen Empfinden völlig.. Einige Designs sind interessant, aber auch nicht viele und die "Normalen" scheinen alle auf Schaufelbaggerformen zu stehen... wer weiß was die damit zusammenklauben ;-)
Ne.... nicht meine Baustelle... aber andere Länder andere Geschmäcker... sollen se man machen..

03.05.2012 11:59 • #5


Skarabäus

40
4
Sag mal ist der 2. nagel(Zeigefingerzeh) gebogen? :shock:

03.05.2012 12:02 • #6


Steffe

Steffe


888
87
22

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..schade das man die antworten von den damen net lesen kann...würde mich mal interessieren, was die da geschrieben haben..echt grausig :roll:

03.05.2012 12:05 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Steffe:
Huhu ihr lieben,

ich habe bei Facebook eine Galerie entdeckt die wohl grausige Nägel zeigen soll, die dame hat auch noch eine Galerie wo richtig schlecht gemachte Nägel drin sind!
so nun der Link

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1


haha, na was habt ihr denn bloß?! :mrgreen:
muss man erstmal hinkriegen...hihi... wie lang man wohl da dran sitzt, so lange dinger zu bemalen oder mit viel zu viel voll zu kleben... :roll: :P

und die anderen beiden links sind echt seeeehr grausig!
ich kapier nicht, wie sowas passieren kann?
und haben die nageltanten keine augen im kopf? man muss doch sehen, dass es schrecklich aussieht und solche bilder würde ich schonmal gar nicht veröffentlichen...

03.05.2012 12:21 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Danke Steffe für die links...
hab grad den ersten durchgeguckt und hab nur eins im Kopf...
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott :shock: :o :cry: :help:
2 Bilder mit völlig blutiger Nagelhaut und eins, wo die Pilze Tango tanzen unter der abgelösten Modellage, die fand ich richtig schlimm..
Was sehr deutlich ist,ist die Anzahl derer, die mit Tips nicht umgehen können..mit Luft verklebt,zu groß zu klein,nicht geblendet schief usw. das fand ich sehr häufig... auch die Nagelformen...
Ich denke die Macherinnen wollen alle zu schnell zu viel Bling Bling, anstatt sich erstmal auf die Basics zu konzentrieren... die setzen den Mercedes an die Wand, weil sie nicht mal Polo fahren gelernt haben und das ist das Problem..
Man sollte seine eigenen Nägel erstmal in eine ordentliche Form bringen können,bevor man anfängt ans modellieren zu denken, und wenn das normale modellieren klappt, dann kann ich mit Bling Bling anfangen und nicht immer rückwärts...
Ach was sach ich ----IHR wißt das ja selber alle ;-) :lol: 8)

03.05.2012 12:53 • #10


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Judith8412:
....einfach nur schrecklich, da hilft auch ein "schönes" Design nicht mehr!
Aber - wem's gefällt - bitte!


dem kann ich nix hinzuführen

03.05.2012 13:35 • #11


Xanthara

4908
113
26
Die Nägel mit einer Flex schneiden, ist ja auch genial :mrgreen:

03.05.2012 13:39 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Die Nägel mit einer Flex schneiden, ist ja auch genial :mrgreen:

Oder mit der Bohrmaschine :lol:
Und wir machen uns "Sorgen" über 180 o. 240 Grit bei Nagelhaut :mrgreen:

03.05.2012 13:44 • #13


Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
O M G

03.05.2012 13:54 • #14


Alishia

203
50
11
Das ist ja grauenvoll... :(

03.05.2012 14:02 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron