Dickes Lob an das Forum und ein riesen danke

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 21.06.2009 23:04.

Layca

Hallo

ich bin nun schon einige zeit hier.. hab viel gelesen und geschrieben auch.. und sehr viel gelernt.. am anfan hatte ich noch liftings nun hey ihr glaubt es nicht hab ich mein nagel schon lange drauf und kein lifting zu sehen und es hält.. am anfang hatte ich immer das gel zu dick zwischen NN und nagelhaut (hinten), nun schaut es einfach klasse aus und ich hab es dank euch und eurer hilfe hin bekommen klasse.... mein aufbau hab ich hin bekommen ich hab es hier gelernt, nun hab ich ja immer meine nägel so gemacht " ich muss doch mal diesen gemein aufbau hin bekommen" heut mach ich ein nagel denk gar nicht an den aufbau ( dachte schon an ihn) aber nicht so das ich dachte das muss nun klappen und siehe da ich hab ein tollen aufbau...

also ein riesen lob an alle hier die mir uns allen so zahlreich helfen das auch wir unsere klasse nägel hin bekommen ;););)

LG

21.06.2009 23:04 • #1


Layca

frag mich wozu ich dies lob ausgesprochen habe..

LG

23.06.2009 09:04 • #2



Hallo Gast,

Dickes Lob an das Forum und ein riesen danke

x 3#3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

vermutlich um Dich zu bedanken :D

Die Leute lesen es doch, man muss doch nicht immer sofort drauf antworten. Zumal am WE es immer ein wenig ruhiger ist.

Also keine Panik ... Du bekommst bestimmt noch ein paar Danksagungen :D

23.06.2009 09:10 • #3


Layca

mir ging es nicht darum ein danke zu bekommen... ja ich weiss das am WE weniger hier los ist.. ls...


lieben gruss

23.06.2009 09:23 • #4


Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
Hallo,

danke für Dein Lob :) Freu mich das Du Dich hier wohl fühlst.

Viele Grüße

23.06.2009 10:39 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
ich freue mich für Dich, dass Du viel hier lernen konntest.

Liebe Grüsse

24.06.2009 00:08 • #6



Hallo Gast,

x 4#6