Schulung bei Faylyla, dickes Lob!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" NNWY, 12.10.2013 16:27.

NNWY

652
26
1
Hallo ihr Lieben, wollte euch nur mal von meiner Gel-Refillschulung bei Nina - Art of nails and beauty berichten. Ich habe Anfang 2012 eine mehrtägige Gel-Schulung gemacht und im August 2012 eine Acrylschulung auch bei Nina. Arbeite aber lieber mit Gel. Ich bin seit Dez. 2012 selbständige ND, mache aber bisher nur Modelle, da ich auch noch 2 Kinder, 1 Hund und einen Büro- Minijob habe. Ich möchte aber ab 2014 richtig durchstarten und wollte dafür eine Art Perfektionstraining bei dem mir mal jemand über die Schulter sieht. An sich bin ich zufrieden, ich brauche nur immer noch 2-2,5 Stunden für eine Modellage.
Es war also eine Einzelschulung bei mir zu Hause am 28.09. Wir haben erst ein bissl Theorie gemacht und dann habe ich ein Modell gearbeitet wie ich es immer mache und Nina hat nur zugeschaut und sich gaaanz viele Notizen gemacht. Dann haben wir über die einzelnen Arbeitsschritte gesprochen und alles optimiert, sie hat meinen ganzen Nageltisch sinnvoll umgeräumt und dann meinem 2. Modell eine Hand gearbeitet und ich habe zugeschaut und gelernt. Dann habe ich die 2. Hand gemacht und nach einem laangen Tag hat mir der Kopf geraucht ;)
Was soll ich euch sagen, die nächste Kunden-Modellage hat 1,5 Stunden gedauert, nachdem ich alle Tips und Tricks umgesetzt habe und ich denke da ist sogar noch Luft drin:) Ich bin also schwer begeistert und sage nochmal lieben Dank an Nina! Fotos habe ich keine gemacht, wusste so schon nicht ob alle Infos im Kopf bleiben, da habe ich nicht ans fotografieren gedacht. Wir haben jeweils French weiss gemacht mit MU und Glitzer+Stempel auf RF.
Jetzt kann ich endlich mit meinem Traumjob richtig durchstarten und damit hoffentlich auch Geld verdienen!

12.10.2013 16:27 • #1


x_Heike_x

.. das klingt doch gut :) Alles Gute dann mal für die Zukunft und ein dickes, fettes Konto wünsche ich :wink:

12.10.2013 16:58 • #2



Hallo NNWY,

Schulung bei Faylyla, dickes Lob!

x 3#3


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Schön, dass Du das mal so ausführlich beschrieben hast :knuddel:

Das ist ja enorm, wie viel Verbesserung Du feststellen konntest, hätte ich erst mal so
nicht erwartet. Und viel Glück für Deinen Neustart auch von mir!

12.10.2013 17:31 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
siehste Schnecke... sach ich doch... es wird ! Und mit Nina erst recht ;-)

JETZT mußt nur dran arbeiten das das auch in Fleisch und Blut über geht und Du nicht über kurz oder lang wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällst ( so wie ich... grummel...)
aber selbst dann, holen wir uns halt nochmal nen Tritt in den Hintern und irgendwann ists dann nur noch Makulatur ;-)

Ich hoffe wir sehen uns also Halloween ! ;-)

12.10.2013 17:59 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Vielen dank fürs nette lob!

Ich tret euch so oft in den pöter wie ihr wollt:-) seid immer und alle herzlich willkommen:-)

12.10.2013 23:43 • #5


NNWY


652
26
1
Danke euch allen, jetzt müssen wir nur noch ein wenig renovieren, ein paar Neuanschaffungen und dann gehts in den Endspurt, Facebook, Homepage, Visitenkarten etc. Zum Glück habe ich schon ein paar Anfragen in "Warteschleife".

13.10.2013 13:55 • #6



Hallo NNWY,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag