Die Camouflage Technik - Step by Step Anleitung

"

Links zu Anleitungen & Videos

" olli77, 13.03.2009 23:29.

olli77

33
24
Die Camouflage Technik - Step by Step Anleitung :

http://www.lcn-shop.de/site/660/Default.aspx :)

13.03.2009 23:29 • #1


mincki

mincki

387
45
28
Danke für den Link.

Ist soweit gut erklärt, nur mir wurde mal gesagt, dass ich darauf achten müsse, das Camouflage Gel nicht so weit in das French hinein zu arbeiten, weil sonst die Spitze zu dick wird.
Das hätte man hier vielleicht auch noch mal erklären können.

Tschüss
Sabine

15.03.2009 13:35 • #2



Hallo olli77,

Die Camouflage Technik - Step by Step Anleitung

x 3#3


mima2309

4
hallo s.o.s.
brauche eure hilfe.
hab gestern bei einer sehr schwierigen Kundin eine neumodelage gearbeitet. wollte naturnägel-aussehen. hab aber vorher abgeklärt, ob sie die spitzen in natursand haben möchte; wollte sie. somit hab ich die verländerung mit schabi gestaltet; also den naturnagel nicht runtergefeilt, sondern noch etwas länge gelassen (besser zum schabi-anlgen). natürlich schaute der NN noch durch (erst bei einem finger ausprobiert). dann wollte ich mit dem french beginnen, sagte sie das will ich aber nicht. so jetzt hatte ich ein problem. dann meinte ich ich machs mit Tips. nein das will sie auch nicht. 2. problem. nun hab ich mit camouflage gel gearbeitet. das zog schlieren. nach 3 1/5 std. machte ich ihr einen aufbau nur mit schabi und normal gegelt. (anschließend sagte sie, sie lackiert sich die nägel sowieso individuell, was sie trägt). habt ihr auch solche erfahrungen mit dem camouflage-gel?

LG mima2309

17.03.2009 09:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab einige Kundinnen die die Nägel nur mit einem deckenden Material überzogen haben wollen. Ist doch die einfachste und schnellste Art eine Modellage zu machen, dagegen spricht absolut nichts.

Liebe Grüsse

18.03.2009 01:03 • #4


mima2309

4
Nochmals wegen Camouflage-Geld,
von welcher Firma verwendet Ihr dann die Deckende-Schicht?

19.03.2009 09:17 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Unterschiedlich kommt auf die Farbe vom Nagelbett der Kundin an.

Am liebsten arbeite ich da mit den Gelen von Unguis-Arts, TX-Gele, Eubecos, Creme Peach von ABC oder Makeup von Cesar.

20.03.2009 01:09 • #6



Hallo olli77,

x 4#6