3

Die lieben paketlieferanten.

smufi

smufi

217
6
1
Ich drück die Daumen das du es bekommst!
LG

10.10.2013 20:59 • #31


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich kam eines Abends nach Hause und flog über ein riesen Paket.
Komisch gar nicht bestellt! :nixweiss:
Das Ding mega schwere,...
Dann im Licht gesehen Adresse: "Kenn ich nicht /Bin ich nicht" also auch kein Nachbar. :nixweiss:
Weil ich so ein guter Mensch bin :mrgreen: , hab ich am nächsten Tag den Absender angerufen.
Es lebe Stempel die auch ne Telenr haben. :daumen:
Hab mal gefragt: " ob die das Paket mit der Nr xyz versand haben?" Die bejahten... Ich fragte was da drin sei? Irgendwelche Ersatztreile für einen Speziellendrucker, im Wert von 200Euro, aber das müsse ich doch wissen. Ich "Nö, ist ja nicht mein Parket und daher hätte ich es auch nicht aufgemacht." :mrgreen:
Ich erkläre dann ein immer nervöser werden Herren, das ich sein Parket habe, aber nicht mal in der Nähe des Adresarten wohnen würde. Auf die Frage wie ich an das Versendete gekommen wäre, wurde er echt panisch... er wurde erst wieder endspannt , als ich ihm meinen Namen und Adresse gab und einen Boten den er schickte das Paket aus gehändigt hatte.
Mensch kann ich ab und an nett sein... :dumm: :mrgreen:

10.10.2013 23:29 • #32



Hallo stephanie1983,

Die lieben paketlieferanten.

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Es gibt sachen da könnt ich mir die haare raufen echt!
Aber sowas hab ich bei uns noch nie erlebt! Es gab es schon das die nur den zettel eingeworfen haben aber aus faulheit nicht klingelten! Aber ich wusste genau daa Paket sollte an diesem tag kommen! Hab dann bei der Schweizerpost ne meldung gemacht und der hat ne verwarnung bekommen!
Das kanns ja mal geben das ein Paket untergeht aber das man gleich0 info bekommt find ich bissi doof

11.10.2013 06:12 • #33


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
dhl ist unzuverlässig und hermes knallt pakete einfach so mal in die karre.....mit wem ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe sind DPD....die verischern eine lieferung von 48h brauchen aber meist doch nur 24h....also kann ich nur empfehlen.....und man kann es immer nachverfolgen und es ist immer bis 500€ versichert

11.10.2013 10:20 • #34


zarahlita

5
never ending story befürchte ich :) und das schlimmste an der ganzen sache: das waaarten aufs paket!

11.10.2013 13:42 • #35