Dritte Acrylmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sasaju, 19.06.2010 18:34.

sasaju

10
3
Hallo, ich habe mich nun mal mit blauem Glitzeracryl an meinem kleinen Finger mit der Schablonentechnik versucht!

Ich habe anscheinend Himmelfahrtsnägel oder so...kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die besser bearbeiten kann?

Anonsten immer her mit der Kritik... :lol:
 Dritte Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign
CIMG6072.JPG
1352 138.26 KB
 Dritte Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign
CIMG6077.JPG
1281 137.05 KB
 Dritte Acrylmodellage in Anfänger Nageldesign
CIMG6079.JPG
1274 145.83 KB

19.06.2010 18:34 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
hat ja noch keener wat geschrieben hier :D
also ich find den ja mal echt niedlich :D
Die Arbeit find ich ok. bissel auf de Sitenlinie achten und der Aufbau ist bissel viel für den kleinen Zwerg :)
Die Smile gefällt mir, schön lächelnd :)
Himmelfahrtsnägel , wenn se extrem neigen, kürzen und über Schablone verlängern.

Sehe dass Du auf den restlichen Nägeln noch nichts modelliert hast, von daher würde mich eine Seitenansicht von denen interessieren, ob es wirklich solche Nägel sind :) *lerne ja auch gerne immernoch dazu :)

LG Dani

22.06.2010 08:39 • #2



Hallo sasaju,

Dritte Acrylmodellage

x 3#3


sasaju


10
3
Danke, dass du begonnen hast... :D

Ja, ich hab gaaaanz kleine Nägelchen...hehe

Meinst du ne Seitenansicht der Naturnägel?

Ich hab den mit Schablone verlängert, aber bin halt noch ein totaler Anfänger und übe übe übe wie ne Wilde!:D

Demnächst wird wohl auch ma ne Vollmodellage hier von mir gepostet...wenns nich allzu schlimm aussieht!

Greetz

22.06.2010 12:12 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
jap eine Seitenansicht von den Naturnägeln :)

hehe ich glaub ich wäre verzweifelt bei solch kleinen Nägelchen ne Schabi anzulegen :D
Zumind. beim Kleinen :)
Aber es ist Dir gut gelungen ;)

kann mir net vorstellen, dass sie schlimm sein werden, einen guten Anfang haste ja schon gemacht :)

LG Dani

22.06.2010 16:28 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag