Dunkle Querstreifen im Nagel

"

Acrylnägel

" Glücksfee38, 20.02.2010 19:39.

Glücksfee38

11
3
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist?
War letzte Woche beim Auffüllen.
Nur diese Querstreifen gefallen mir nicht und ich frage mich, ob das normal ist?
Ich habe mal ein Bild gemacht, aber es sieht man kaum
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
LG Glücksfee
 Dunkle Querstreifen im Nagel in Acrylnägel
13101_585x780_DSC00400.jpg
2326 122.84 KB

20.02.2010 19:39 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Die Nägel sehen insgesamt sehr trüb aus! Die dunkleren Streifen sind vermutlich vom zu dollen Feilen. Man sieht dass die Auffüllintervalle weit auseinander waren!

20.02.2010 19:47 • #2



Hallo Glücksfee38,

Dunkle Querstreifen im Nagel

x 3#3


Glücksfee38


11
3
Zitat von UliHase:
Die Nägel sehen insgesamt sehr trüb aus! Die dunkleren Streifen sind vermutlich vom zu dollen Feilen. Man sieht dass die Auffüllintervalle weit auseinander waren!


Und das heißt?

20.02.2010 20:12 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das heißt, dass sie statt nur das alte Gel flacher zu feilen, auch des öfteren auf den Naturnagel kam und dabei den Nagel angefeilt hat.. Dabei wird der dünner und die natürliche Durchblutung unter dem Nagel ist dann stärker zu sehen! Deswegen die roten Streifen.. sind ja zwei zu sehen, also denk ich war es das zweite mal auffüllen. Und da die Streifen weit auseinander sind hast du entweder schrecklich schnell wachsende Nägel oder warst erst nach 5-6 Wochen jeweils bei der Naildesignerin!?!?!?!?!?

20.02.2010 20:25 • #4


Glücksfee38


11
3
ist ja der Hammer. War beim 2. mal bei ihr. Ich weis nicht mehr genau, wann ich das 1. mal war. Aber es könnten so ca. 4 oder 5 Wochen gewesen sein.
Oder liegt es daran, dass ich mittlerweile schon bei 3 verschiedenen war?
Die eine hats nicht gescheid gemacht, die andere war mir zu teuer.
Und die kannste warscheinlich auch vergessen.
:x

20.02.2010 20:48 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja zwar nicht immer, aber oft sind die etwas teureren auch nicht ohne Grund teuer! Hmmm solnag dir nichts weg tut und die Modellage gut hält und dir gefällt... Es dürfen halt keinerlei Schmerzen sein und auch keine oder nur kleine Liftings... Dann könntest sie ja mal ansprechen, ob sie ein sogenanntes Make Up Gel nehmen würde.. denn ich habe eine kundin, die hat das auch sehr sehr leicht, mit rose Streifen und da war nur der Buffer dran!

20.02.2010 21:01 • #6


Voodoomaus

Voodoomaus

70
2
Sag ihr einfach, das sie bitte nicht so dolle auf dem Naturnagel feilen soll- du fändest die roten Schatten nicht schön :wink:

Das Makeup gel ist keine Dauerlösung, wenn die da mit der Feile weiter rumschrubbt

21.02.2010 17:53 • #7


Glücksfee38


11
3
ich hab jetzt nochmal nach meine Termine geguckt und ich war nach genau 4 Wochen beim Nachfüllen.
Ich geh eh beim nä mal zu einer anderen.

21.02.2010 18:00 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Nur dauernder Wechsel ist für den Nagel auch total schlecht... Denn wenn die neue ND nicht weiß, mit welchem Gel gearbeitet wurde, muss in der Regel alles alte Gel runter! Da es zu unverträglichkeiten der Gele kommen kann! Dann wird der Nagel meist dünner und dünner! Lege dich deiner Nägel zuliebe bald fest!

21.02.2010 22:16 • #9


Glücksfee38


11
3
ach so, vielen Dank, dass hab ich auch nicht gewusst.

21.02.2010 22:27 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Das sind wie UliHase bereits geschrieben hat, typische Auffülllinien (auch Feuerringe) genannt, Ursache sind zu aggressives Feilen.

Ständig die Designerin wechseln halte ich aus bereits oben genannten Gründen auch nicht gut, weise deine jetzige Designerin lieber drauf hin sanfter zu arbeiten., denn diese Linien müssen nicht sein.

Liebe Grüsse

22.02.2010 01:14 • #11


Glücksfee38


11
3
Hab mit meiner "neuen" schon geschrieben. Die kennt meine problematig. Sie ist auch hier Mitglied, :-) grins
Das bekommen wir schon hin.
Bei der letzten war ich ja auchschon 2 mal.
Aber bei der "neuen" möchte ich schon bleiben
LG Glücksfee

22.02.2010 09:46 • #12



Hallo Glücksfee38,

x 4#12