Durch künstliche Nägel Kratzer am Auto?

"

Nageldesign

" ladymarry, 14.04.2009 20:35.

ladymarry

21
4
hallo,

ich hab ein ganz großes problem und zwar:

ich hab ab und zu das auto meiner ma und die meinte heute ganz entsetzt zu mir meine fingernägel machen kratzer bei ihren auto, obs nun der lack anner tür oder innen die verkleidung...
ich hab gemeint das ich es mir nicht vorstellen könne aber ich erkundige mich mal. nur leider hab ich dazu nix gefunden :?
ich meine ich hab auch zuhause lackierte möbel zwar matt aber die sind nicht zerkratzt auch nicht mein kühlschrank etc.
hat sie recht oder macht sie mich mal wieder einfach für etwas verantwortentlich was ich gar nicht war?

ich hab ganz normale gel-nägel. meist mit schablone aber zur zeit mit tipps und steinchen
am kleinen finger jeweils nen stiletto
die steinchen sind aber unter dem aufbau so eingebettet das es alles glatt ist....

bitte helft mir dieses problem zu lösen.....


PS: wenns hier falsch war bitte verschieben aber ich wußte nicht wohin sonst....

14.04.2009 20:35 • #1


isnenette

157
4
13
ist so, musst Du ein bischen vorsichtiger sein mit Deinen Nägeln....fällt vorallem an den Griffen der Autotür auf....ist bei mir auch so.... ;)

14.04.2009 20:45 • #2



Hallo ladymarry,

Durch künstliche Nägel Kratzer am Auto?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
52
Ist tatsächlich so, mein Männe hat Jahrelang darunter gelitten, denn immer wenn ich mir sein Auto geborgt hatte (voller Tank *g*) waren auch immer wieder von mir Spuren zu sehen.

Ich hab mit ihm gestritten, das dies gar nicht sein könne, bin mit den Nägeln wie ne Raubkatze über die Motorhaube gefahren................und dann bin ich geflitzt, man sah alle 5 Krallen !

14.04.2009 23:50 • #3


ladymarry


21
4
in der hektik mit 2 kindern ist das immer etwas schlecht

aber es ist nicht an den griffen sondern darunter

am ostermontag hab ich das auto komplet gereinigt von außen bis hin zur politur da sieht man nix

und warum seh ich auf meinen schränken kühlschrank etc nix?

15.04.2009 07:05 • #4


isnenette

157
4
13
da meinte ich ja :wink: ....beim Öffnen der Tür, kommt man dort ja mit den Nägeln an.....aber d. muss Deiner Ma doch auch passieren, oder hat sie kurze Nägel? Es sind auch nur winzige öberflächliche Kratzer, ungefähr wie Kreide auf einer Tafel....

15.04.2009 08:31 • #5


ladymarry


21
4
das ist es ja gerade es sind keine kleinen kratzer sondern fast schon schrammen wie bei metal nur nicht so tief

und an der verkleidung von innen

ja sie hat kürzere nur bis zur fingerkuppe etwa und natura

und beim auto-waschen passiert es an anderen stellen nicht sonst wäre das komplette auto ja zerkratzt und ich wasch immer per hand

15.04.2009 08:39 • #6


Naya-Lina

38
3
Jede Frau, die die Nägel nicht raspelkurz hat, hinterlässt am Autotürgriff innen Spuren. Da kannste noch so vorsichtig sein, das ist so. Da kann Mann oder Frau auch nix gegen tun, sind einfach gewöhnliche Gebrauchsspuren.

15.04.2009 17:34 • #7



Hallo ladymarry,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag