Eigen-Refill lila/weiß French mit Dottings,Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 03.06.2010 14:31.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
Nach der letzten Bewertung trau ich mich schon fast nicht mehr meine Bilder einzustellen :oops: war sehr streng!

Aber so schnell werdet Ihr mich nicht los.... :wink:
Hier meine eigene linke Hand mit Gel und weiß/lila French mit Dottings und Blumensticker.

selbst finde ich sie ganz gelungen, aber sicher seht Ihr noch Verbesserungsvorschläge!
Ach ja... der Mittelfinger ist ewas schmäler als der Naturnagel geworden, werde ich nächstes mal mit Schablone ausgleichen!

Danke schon mal für Eure Mühe!
Dateianhänge
Eigenmodellage oben lila weiß Eigen-Refill lila/weiß French mit Dottings,Sticker in Anfänger Nageldesign
Eigenmodellage oben lila weiß.jpg
1450 97.47 KB
Eigenmodellage Tunnel lila weiß Eigen-Refill lila/weiß French mit Dottings,Sticker in Anfänger Nageldesign
Eigenmodellage Tunnel lila weiß.jpg
1404 113.35 KB
Seite Eigenmodellage lila weiß Eigen-Refill lila/weiß French mit Dottings,Sticker in Anfänger Nageldesign
Seite Eigenmodellage lila weiß.jpg
1567 141.24 KB

03.06.2010 14:31 • #1


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hi laubi

vom deign her find ich es echt schön. schöne idee gewesen!
bin nun kein profi aber ich sag dir einfach mal das was mir auffällt.

am kl.F. ist dir im Vergleich zu den anderen Fingern das French bissl schmal geraten.am Ringfinger sieht man an der Seitenansicht,dass dieSeitenlinien nochnet stimmen!Da ist das freie Nagelende noch breiter als das Nagelbett.

Den Aufbau hast wie ich finde gut hinbekommen!
Mann muss doch auch mal loben statt nur kritisieren!

03.06.2010 14:44 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Eigen-Refill lila/weiß French mit Dottings,Sticker

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
ich danke DIR !
bin ja erst seit Februar am "Nageln" und bin so ehrgeizig wie noch nie in meinem Leben! ;o)
Bitte noch mehr Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch lob? tut gut ;o)

03.06.2010 14:55 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also das Design is richtig schön. Gefällt mir. Die Smile sieht bissl "verwaschen" aus, könnte sauberer sein, find ich jetz aber nich soo schlimm. Am ZF und RF find ich den Aufbau schon gut! Am Daumen sind die Seitenlinien nich so stimmig. Sonst sehr schön!

03.06.2010 15:37 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Laubi
Design finde ich schön, Aufbau sieht gut aus, Seitenlinien wären am Daumen und minimal am Ringfinger noch nachzufeilen.
Was mir auffällt ist, dass ausser am MF, den du ja schon erwähnt hast, auch am Ringfinger die Baseline nicht stimmt.
Ansonsten... weiter so :-)
LG Jane

03.06.2010 17:10 • #5


fee1001

fee1001

19
2
1
schickes Design. Um den ungleichmäßigen Aufbau zu perfektionieren gibt es Feiltechniken. Ich versuchs mal zu erklären. Mit Hilfe des Zigarettengriffs der Feile (google mal nach Bildern) kann man wunderbar wie folgt Modellagen verfeinern und ausdünnen. Die Feile wird von hinten nach vorne (von Nagelbett zur freien Nagelkante) über die Modellage geführt. Immer mit gleichmäßig ausgeübtem Druck. Zuviel Druck auf die Nagelspitze führt zu einem zu stark nach vorn abfallenen Nagel (Entenschnabel).
Mit Wippen (Feilbewegung hin und her - ohne den kontakt mit der Modellage zu verlieren): auch im Zigarettengriff von Nagelrand zum anderen Nagelrand erzielt man eine gleichmäßig schöne Wölbung und sie entsteht wie von Zauberhand. Viel spaß beim üben. Nur nicht aufgeben, war auch da wo du jetzt bist ;O) Du wächst an jeder weiteren Modellage ;O) netten gruß

06.06.2010 20:28 • #6


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo!

vielen lieben Dank für die Mühen und Tips, ich finde dieses Forum wirklich lehrreich vorallem nach einer Schulung, da man gelerntes vertiefen und neues dazulernen kann.
echt SPITZE!
DANKE

07.06.2010 20:19 • #7



Hallo Laubi-Nails,

x 4#7