Einfache French Nägel mit gerader smile

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miss_Schnuffel, 18.04.2009 14:10.

Miss_Schnuffel

4
3
Hier seht ihr die erste Modellage an meiner Tochter .Einfache french mit grader smile.Wenn ich andere anfänger modellagen sehe denke ich mal habe ich noch 1000 fehler drin
Dateianhänge
denise von vorne besser bearbietet. Einfache French Nägel mit gerader smile in Anfänger Nageldesign
denise von vorne besser bearbietet..JPG
1346 48.45 KB
denise seitlich bearbeitet. Einfache French Nägel mit gerader smile in Anfänger Nageldesign
denise seitlich bearbeitet..JPG
1337 42.38 KB
denise von oben bearbeitet,. Einfache French Nägel mit gerader smile in Anfänger Nageldesign
denise von oben bearbeitet,..JPG
1317 36.22 KB

18.04.2009 14:10 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

alles halb so wild.

Aufbau fehlt, ist nur angedeutet vorhanden. Das French ist ungleichmässig und viel zu dick aufgetragen. Seitenlinien sind nicht verfeilt (Zeigefinger ist ein Absatz im Bereich French (Smile) dies ist eine Schachstelle in der Modellage und wird dort wenn man unvorsichtig ist einreissen, was wiederum zu einem Nagelbettbruch führen kann.

Am Daumen ist zwar ein Aufbau vorhanden, dieser aber ist zu weit hinten und sollte noch etwas verlaufender gefeilt werden.

Vermutlich tust Du dir leichter wenn Du das French unter den Aufbau arbeitest, dann wirds nicht so dick.

oder wenn Du das French weiterhin auf den Aufbau arbeiten willst, musst du die Hairline also dort wo das French hinsoll, vor dem Auftragen ausdünnen.

Lass dich deswegen nicht entmutigen, üben hilft.

Liebe Grüsse

18.04.2009 16:03 • #2