11

EM Fussball Nageldesign Style - Acrylnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonnenschein63, 04.06.2016 20:43.

Sonnenschein63

Verwendetes Material: Acryl "Performance Glamour" + Nagelfolie

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips, mit "Laveni" versiegelt

Hallo zusammen :blumen:,

da bin ich auch mal wieder :D, seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsch ich :tanzen:.

Ich hab ja am 13. 06. eine Mini Schulung ergattert ( Aufbau/ Fräsen), musste allerdings vorher nochmal so ran. A bisserl auffüllen und das Styling zur EM ist natürlich "unerlässlich" :D.

Die Nägel sind natürlich nicht toll, dafür selten!

Ich möchte jetzt auch überhaupt keine Berwertungen, macht ja keinen Sinn bevor ich nicht etwas von der Schulung mitgenommen habe.........aaaaaaaber zeigen möchte ich Sie Euch natürlich schon.

Also nicht ausflippen und keine Krise bekommen, denn Biergartentauglich sind diiieeee schon, gell hahaaaa.

Ihr wisst ja, bei mir muss nicht alles auf die Goldwage gelegt werden :D

In diesem Sinn alles Liebe und bis nach der Schlung, ich werde natürlich berichten!
Acryl + Nagelfolie EM Fussball Nageldesign Style - Acrylnägel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl + Nagelfolie
672 67.84 KB
Acryl + Nagelfolie EM Fussball Nageldesign Style - Acrylnägel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl + Nagelfolie
886 126.56 KB
Acryl + Nagelfolie EM Fussball Nageldesign Style - Acrylnägel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl + Nagelfolie
656 48.63 KB

04.06.2016 20:43 • #1


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Hallo Sonnenschein ,

Wow, ich bin geflascht von deinen vielfältigen Nägeln. :wink:
Das mit der Folie ist ja wirklich voll krass. Ich hab das so noch nie gesehen und mich nie getraut, sowas zu verwenden, aber wenn ich das so bei dir sehe, werde ich es wohl doch mal ausprobieren. :)
Obwohl dein Design mehr als mutig ist. :D
Ich find's aber (als Laie betrachtet) super gelungen. :daumen: Da hast du bestimmt ewig dran gesessen.

Liebe Grüße

04.06.2016 21:48 • x 1 #2



Hallo Sonnenschein63,

EM Fussball Nageldesign Style - Acrylnägel

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Da du ja keine Bewertung möchtest verschieben wir das auf nach der Schulung .....aber hallo.....EM tauglich sind die auf jeden Fall :)
Super ....dann kann es ja los gehen :)

04.06.2016 22:09 • x 1 #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Aber Hallo, die sind ja wohl der Hit im Biergarten und auch sehr Freibier verdächtig. Also ich kann ja sowas nicht tragen, aber ein Bier würde ich dir sofort ausgeben.
Und bewerten kann ich ja eh nicht wirklich, da haben wir wirklich qualifizierte als mich.
Aber gefallen tun sie mir schon.

LG Peter

04.06.2016 22:25 • x 1 #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Sehen doch schon klasse aus, nicht mein Fall, aber sauber gemacht. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen :mrgreen:

Einmal muss ich aber trotzdem meckern, nur zu deinem besten. Du musst mehr Aufbau drauf machen, sieht man gut am Daumen auf dem hellsten Bild. Das kann sonst böse aua machen. Ich weiß wovon ich spreche :D

Wir haben übrigens auch ne Galerie, wenn du nur zeigen möchtest, kannst du deine modellagen da rein stellen.

04.06.2016 22:50 • #5


Jessie91

Jessie91

35
3
1
32
Die sind ja mal absolut meeeeeeegaaaaa :D
Sag mal @Chaia nur so aus Interesse... Müssen Acrylnägel nicht viel dünner sein, als Gelnägel? Das dachte ich irgendwie immer :?

05.06.2016 00:18 • x 1 #6


Sonnenschein63

Hallo miteinander :-),

@wasserprinzessin, lieben Dank. Mei i bin halt verrückt, was solls, nur Deutschland wäre ja viel zu langweilig gewesen :-). Nee Du, soooo ewig bin ich nicht gesessen, hab immer nur mal einen oder zwei Nägel gemacht.

@chaia, auch Dir lieben Dank. Der Daumen ist der Einzige gewesen, welchen ich NICHT neu gemacht habe, weder auffüllen noch sonstwas, ich konnte und wollte mich noch nicht von meinem Totenkopf trennen :-). Mit dem Aufbau bei den anderen habe mich an die Anleitungen gehalten, aber wie gesagt, das hinzubekommen ist die eigentliche Kunst. Ich muss auch erst herausbekommen mit welcher Pinselgröße ich zurechtkomme. Man sollte meinen der achter wäre perfekt, aber ich fummel mit dem sechser rum. So wird es nix und so auch nicht. Bin bei der Verarbeitung des Acryls noch zu zaghaft und entsprechend zu langsam und hab am Ende zu viel Feilerei. :-(

@de Bär, hahaaa auch Dir lieben Dank. :-). Das finde ich eben auch, als "Fun-Nails" zur EM allweil ein Hingucker. Danke für das Freibier, ich nehm dann lieber einen Pina Colada :-).

@ela-nails, so sehe ich das auch! :-) Daaaaankeschön!

@jessie91, Schnucki auch Dir ganz lieben Dank! Um Deine Frage auch aufzugreifen, ja Acryl lässt sich dünner als Gel verarbeiten, wenn man es denn beherrscht haha, aber einen Aufbau benötigt man in jedem Fall. Wie ich schon berichtet hab, ist der "Flachmann" allerdings der Einzige, den ich nicht bearbeitet habe, weil ich den Totenkopf noch so lassen wollte. :-(.

Alles in allem freue ich mich immer sehr über Eure Zeilen, das nächste mal werde ich wohl nicht so gut davon kommen, wenn es wirklich ans Eingemachte geht, aber diesmal wollte ich wirklich meine "Crazy Nägel" bloß mal herzeigen und gucken was Ihr so sagt, weil so gaaaanz uncool sind sie nicht. :-)

05.06.2016 08:16 • x 1 #7


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Jessie91:
Die sind ja mal absolut meeeeeeegaaaaa :D
Sag mal @Chaia nur so aus Interesse... Müssen Acrylnägel nicht viel dünner sein, als Gelnägel? Das dachte ich irgendwie immer :?


Hm du ich hab von Acryl wenig Ahnung, ist ja wie von Fiberglasgel genau das selbe gesagt wird. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass immer ausreichender Aufbau da sein sollte. Heißt du musst den stresspunkt schon verstärken und nicht eine gerade Linie haben.

Ob ich bei mir normales oder Fiberglasgel nehme ist egal, ich mache immer meinen Aufbau ausreichend und gleich "dick". Kommt halt auch viel auf die Länge an

05.06.2016 09:41 • x 1 #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Du bist ja echt sehr kreativ und ich bin so gespannt, was du nach deiner Schulung auf die Nägel zauberst. :wink:
Echt wahr, jetzt. :)

Und ja, ich finde deine Nägel cool und ich verstehe dich sehr gut, dass du sie uns zeigen möchtest.
Und dass finde ich nur mehr als cool, denn wen niemand mehr was zeigt, dann gibst halt auch nichts zu Sehen. :haha:

Schön, dass du bei uns bist. :Blumen2:

Aufbau ist mega wichtig, aber noch wichtiger ist das die Basic stimmen.

Mit Acryl kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, dies ist nun wirklich eine Wissenschaft für sich, meine aber
bei meinen ersten Versuchen mit Acryl, dass ein achter Pinsel besser für mich war und ganz wichtig, die Spannung des Pinsels. Ach, es ist so schwer zu erklären. Anders gesagt, ohne eine Top Pinsel, gibt es keine TOPmodellage, oder so. :bussi: :Meinung:

11.06.2016 20:43 • x 2 #9


Sonnenschein63

ach Du bist soooo nett! Bin auch gerne da!

Ja ich denke das der Achter der richtige ist, nur eben ihn zu händeln will gelernt sein, gell.

Ja Acryl ist halt echt so ne Sache, das ist aber auch eine Herausforderung, ich will, ich will, ich WILL! :-)

Allein die richtige Konsistenz der Bällchen aus Acryl und Liquid hinzubekommen, eine Wissenschaft für sich. Aber einfach kann ja jeder, oder? Hahaha.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der Montag mit sich bringt und so auf alles gespannt. Ich kann es gar nicht sagen.

Na klar will ich auch dann meine Nägelchen her zeigen, auch wenn es "Grüppel" sind, Ihr seht dann schon immer die Schwachstellen, die ich noch ausmerzen muss, wo ich meine, ich bin Frau "Nagelprinzessin" :-). DAS ist doch der Sinn der Sache, wenn man sich verbessern möchte, ich find's rießig hier!

Wo bekommt schon Expertenaussagen praktisch gratis und atok? Ich mag das hier sehr.

11.06.2016 21:04 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich musss Lachen, denn entweder klatscht mir das Acrylbällchen gleich vom Pinsel weil es grobkörnig ist, oder ich ertränke es, weil mal soll ja warten und Geduld haben und dann habeich es endlich auf dem Finger von Senor Manolo und dann mache ich Bällchen ohne Ende und habe das Gefühl es reicht niemals.

Ich stelle mich dieser Herausforderung auch gerne mal wieder, aber nicht an meinen eigenen, denn ich will ja auch noch ausser Haus gehen und ich laufe eh rum, wie eine gescheckte Kuh.

Viel Spaß am Montag, bin jetzt schon total neugierig was du erzählen wirst und ZEIGEN wirst.

11.06.2016 21:25 • x 1 #11


Sonnenschein63

VIELE DANK liebe Sula, Kopfkino hahahaa :-)

Jepp bis denne :-)

11.06.2016 21:30 • x 1 #12



Hallo Sonnenschein63,

x 4#12