Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leela, 20.06.2014 18:39.

Leela

27
8
1
1
Hi,
ja ich weiß hier mögen viele keine Fußball-Designs... aber son büssschen mag ich das :P Hier mal meine Variation davon ;-)

Ich hab so meine Probleme mit dem Aufbau bzw ich finde meine Nägel immer zu dick im gesamten und an dem freien Ende erst recht. Und durch das Glitzer wirken sie auch knubbelig, wulstig und uneben. Und den Aufbau erkennt man dann nicht mehr so richtig Aaaaahhhhhhrg :nixweiss:
Ich hatte die FArbe schon mal unter den Aufbau gemacht aber dann muss ich immer so dolle viel runterfeilen, das ist ja im grunde nicht nötig...

Naja ich bin gespannt was Ihr dazu meint!
Design Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?! in Anfänger Nageldesign Me_5.1[1].jpg
Design
724 21.39 KB
zu dick? Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?! in Anfänger Nageldesign Me_5.6[1].jpg
zu dick?
690 17.96 KB
kein Aufbau zu sehen obwohl er da ist... sollte ich die Finger ma einzeln  Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?! in Anfänger Nageldesign Me_5.8[1].jpg
kein Aufbau zu sehen obwohl er da ist... sollte ich die Finger ma einzeln Fotografieren für euch?
666 16.11 KB
Aufbau?? Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?! in Anfänger Nageldesign Me_5._10[1].jpg
Aufbau??
656 12.24 KB

20.06.2014 18:39 • #1


Leela


27
8
1
1
Ach jaa ! Und vielen vielen Dank an Euch! :flehan:

Es ist sooo Wertvoll das besprechen zu können und Kritik zu bekommen die einem auch weiterbringt :bussi:

20.06.2014 18:43 • #2



Hallo Leela,

Fußball-Design ! Ich finde meine Nägel zu dick?!

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

also ich finde, du bist zu streng mit dir!
sooo dick finde ich sie nicht, da hab ich schon ganz andere trumms fabriziert ;-)

die seitenlinein hätten noch ein paar feilstriche vertragen können, sie baucheln und schaufeln teilweise ein wenig. aber da muss ich mir auch ganz schnell an meine eigene nase packen...das feilen ist auch nach wie vor noch ein problem von mir!

ansonsten: das design gefällt mir, schön gemacht! und wirklich nicht zu dick, klar - ein bisschen dünner geht immer, ist aber echt kein drama!

weiter so! finde ich wirklich prima, deine arbeit!

liebe grüsse...verena ^^

20.06.2014 19:08 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also die sind auf keinen fall zu dick! weder insgesamt noch vorn.
sehen doch klasse aus :wink:

aber ich stimme verena, zu, sie schaufeln etwas.
aber sonst hätt ich da nichts zu meckern :wink:

20.06.2014 19:12 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Stimme den anderen auch zu... bissi bauch haben sie aber das ist nicht weiter schlimm. Design ist süß. Glitzer ist unter dem aufbau besser platziert denn dann kannst du hubbelfrei feilen bzw feilst das glitzer nicht weg. :wink:

Aber hubbelig finde ich sie auch nicht.... zu dick ebenfalls nicht. .. verena hat recht... sei nicht zu streng mit dir selbst denn das kann einem ganz schön die lust aufs nageln versauen. Glaube mir.... ich habs gerade erst mitgemacht. :roll:

Weiterhin ein entspanntes und spaßvolles üben wünsche ich dir.

p.s. bei der wm haben doch sooo viele ein bissle Bauchel. :wink:


lg, mona

20.06.2014 20:11 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag