Emmi-Gele Polen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" cindusia, 30.12.2010 19:44.
cindusia

cindusia

79
8
Hallo :)

So ich war mal wieder etwas am rumstöbern und Preise vergleichen. Da ich das erste Mal meine Gele in Polen bestellt habe und mehr als zufrieden bin, habe ich mir mal die Preise in Deutschland angeschaut.

Ich hab mir schon gedacht, dass es in Polen etwas billiger sein wird aber der enormen Unterschied hätte ich nicht erwartet.
Es handelt sich dabei um die EMMI-Gele (Studio-Line und Dome-Line). Leider bieten sie keine anderen Serien an,was vielleicht noch in der nächsten Zeit kommen wird...

Hier ein Beispiel,wie viel man sparen könnte:

Studio-Line (z.B. Aufbaugel Rose,15ml) : dt. Preis : 12,90 € / poln.Preis : ca. 8 €

und bei allen 30 ml der Studio-Line-Gele spart man um einiges mehr :

dt.Preis : 19,90 € / poln.Preis : ca. 13 €



und bei den Domeline-gelen wird leider nur das Aufbaugel in Rose und Klar angeboten,was auf jeden Fall Schade ist für Allergiker.

Jedenfalls dennoch die Ersparnisse:

Aufbaugel-Rose/Klar 15 ml : dt.Preis : 17,90€ / poln.Preis: ca. 15 Euro


Alles in Einem wenn man viel bestellt,spart man auf jeden Fall einen Haufen Geld.
Also an alle,die gerne die Emmi-Gele benutzen und vllt Verwandte in Polen haben,könnten dort auf jeden Fall bestellen.

Sehr netter Service und auf Anfrage,bekommt man noch einiges Gratis dazu bzw. mehr Gel ( anstatt 15ml bekommt man 30ml, war bei mirauf jeden Fall so :D )

Ihren Sitz haben sie in STAROGARD GDANSKI (Pommern, nur wenige Kilometer von Danzig entfernt)

Das Schöne daran ist, dass ich nur eine halbe Stunde von dem Sitz entfernt wohne.. falls Interesse besteht ich fahr bald nach Polen :)

Liebe Grüße

30.12.2010 19:44 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich komme aus Polen und kaufe oft in Polen. Nur eine: wenn jemand hier bestellt muss auch versand dazu rechnen und etwas geduld haben,der post arbeitet leider nicht schnell

30.12.2010 20:04 • #2



Hallo cindusia,

Emmi-Gele Polen

x 3#3


cindusia

cindusia


79
8
ja das wäre das problem.. von daher wer verwandte in polen hat sollte es zu denen schicken lassen. ich hab auch nur 5 euro versand gezahlt und mehr als für 180 euro sachen bestellt.. war ein stolzes Päckchen :D

was ich aber merkwürdig finde ist,dass die Versandkosten in alle Länder gleich sind.

Kann mir das mal jemand erklären?

30.12.2010 20:36 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag