Empfehlenswerte pump dispenser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lululina, 15.09.2014 11:40.
Lululina

Lululina

573
47
11
31
hallo, nachdem nun der dritte pump dispenser schrott gegangen ist bin ich auf der suche nach einem stabilen neuen der gut pump und auch eine längere lebensdauer als 4 wochen hat, kann jemand einen empfehlen?

15.09.2014 11:40 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
würde dir einen empfehlen mit metall-verschluss!
habe meinen schon jaaahre lang und bis auf die gebrauchsspuren durch gel oder so alles tip top :wink:
ausserdem muss man da nicht richtig mit druck pumpen, sondern eher nur recht leicht antippen, find ich viel besser.

weiß gerade nur auf die schnelle nicht, wo man einen bekommt und habe keine zeit zu suchen :nixweiss:

15.09.2014 12:04 • #2



Hallo Lululina,

Empfehlenswerte pump dispenser

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hol mir immer nagellackentferner im pumpdispenser. wenn der aufgebraucht ist, mach ich das label ab uund füll rein, was ich brauch. meist kosten die weniger, als wenn man die dispenser leer kauft. gibts bei rossmann, famila usw.

15.09.2014 12:59 • #3


Chriztal

Chriztal

144
9
ich habe auch einen von der dm Eigenmarke Ebelin. Bisher nicht kaputt gegangen :-)

15.09.2014 18:00 • #4


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
(ich habe auch einen von der dm Eigenmarke Ebelin. Bisher nicht kaputt gegangen)

Den habe ich auch, der hält echt lange, und hat auch noch eine tolle Farbe!

15.09.2014 19:57 • #5


Babbels0810

Einen guten Pump-Dispenser mit Metallverschluss bekommst du bei uns :)
Habe den getestet hahaha war lustig *grins* Wasser rein und los gepumpt bis zum geht nicht mehr lol
Gut letzten Endes haben meine Finger weh getan, vom pumpen und Verschluss auf und zu machen aber der Dispenser hat es überlebt :)

15.09.2014 21:17 • #6


spacejump

spacejump

1473
70
21
314

16.09.2014 03:57 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
genau, solche sind das!
der aus dem link wäre mir etwas zu klein, es gibt sie auch in 250 ml (glaube ich).

finde sie klasse, weil man eben nicht sonst wie pumpen muss, sondern leichter drücken kann.
ich tippe z.b. auch oft einfach mit meinem pinsel da drauf, wenn ich ihn säubern will. antippen, abstreifen, sauber :wink:

16.09.2014 08:12 • #8


Babbels0810

Ja Spacejump die meine ich auch. Wir haben allerdings einen mit 200 ml und in pink :mrgreen:
Also wer jetzt nicht unbedingt auf pink steht muss halt über die Farbe hinwegsehen 8)
Aber ich hatte vorher auch nur die Plastikdinger und bin fast wahnsinnig geworden :roll:
Entweder pumpten die nicht mehr oder haben nicht richtig geschlossen. Jetzt hab ich einen der mir Spaß macht und ich pumpen kann bis die Finger weh tun :tanzen:

16.09.2014 09:34 • #9



Hallo Lululina,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag