Entfernen des Gels

"

Gelnägel

" cyth, 23.01.2010 12:49.

cyth

10
5
Hallo,

wie schon im Vorstellungsteil geschrieben bin ich Anfängerin ;)

Ich habe zwar mein Starter Set noch nicht erhalten, mache mir aber jetzt schon Gedanken über die Entfernung.

So wie ich es gelesen habe wird das Gel einfach abgefeilt, oder? Wie ist es aber wenn man Farbgel nimmt oder kleine Steinchen draufklebt. Die kann man ja schlecht runterfeilen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass ich nicht einen schon bestehenden passenden Beitrag überlesen habe.

Viele Grüße

23.01.2010 12:49 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Cyth,
Gel ist nur durch Feilen zu entfernen, es sei denn, du benutzt ein Soakoffgel, das wird mit Aceton abgelöst. Farbgel, Steinchen, Einleger usw. werden auch abgefeilt, das geht wunderbar :-)
LG Jane

23.01.2010 12:53 • #2



Hallo cyth,

Entfernen des Gels

x 3#3


cyth


10
5
Oh super vielen Dank für die schnelle Antwort :D Jetzt nur noch auf die Post warten..

Viele Grüße

23.01.2010 12:55 • #3


lorle

lorle

111
15
2
..aber auch das Abfeilen will gelernt sein. Ich bin Anfängerin und mache das seit einem halben Jahr. Nicht immer klappt das so, wie ich das gerne hätte :-) Zur Zeit habe ich Soakoff Gel drauf zum Testen. Bin gespannt, ob das mit Aceton wirklich so einfach zu entfernen ist...LG und viel Erfolg

23.01.2010 18:21 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Modellage rauf, dann wieder runter .... damit schadest Du Deinen Naturnägel mehr als es hilft.

Wenn die Nägel rauswachsen, so etwa 3 bis 5 Wochen, ist ein Auffüllen notig , deswegen aber braucht man diese nicht komplett entfernen und wieder neu arbeiten, man arbeitet ein Refill und dabei ist es gänzlich egal welche Nailart man vorher drauf hatte, alles was an Nailart auf den Nägeln drauf ist wird genauso mit runtergefeilt wie nur Gel alleine.

24.01.2010 01:17 • #5


ManuelaLorenz

ManuelaLorenz

25
5