5

Enthaarung von Beinen, Bikinizone und Achseln

Sprudel

1316
102
1
Zitat von Beautyqueen Mel:
Hey Sprudel
Sag mal Bescheid ob alles geklappt hat :-)


Also die Frauen waren noch nicht da. Die eine kommt am 21. Juni um 15.00 Uhr und die andere am 23. Juni um 09.00 Uhr. Bis dahin kann ich mich noch als Übungsobjekt hernehmen.

Ich hatte aber am Montag eine Dame als Übungsobjekt da für Oberlippenbart enthaaren. Ich habe Kaltwachsstreifen aus dem Aldi gekauft.

Damit habe ich mir selbst am Sonntag die "Schnorrn" geruft und "Geschwindigkeit" und "Neigungswinkel" beim abziehen geübt. Mei oh mei!

Also ich habe daraus auch gutes gewonnen, denn ich weiß jetzt wie es ist, wie es tut und wie schnell man sowas machen sollte!

Ich hatte für das Übungsmodell am Montag schon alles schon hergerichtet. Lotion zur Vorbereitung und Entfettung, Puder für alle Fälle, Kältekompresse mit Hülle parat gelegt und die Öltüchlein zur Nachbehandlung. Also ich habe Blut und Wasser geschwitzt und gezittert.

OOOOh - die Dame fand es toll ? Ich würde das so schön schnell machen, einfach mit einem Ruck und die Kompresse fand sie genial. Hm?Aber es ging bei ihr besonders leicht, denn sie war schon öfters beim Enthaaren aber nur mit Heißwachs. Das heizte mir schon gehörig ein. Denn sie konnte sich nicht vorstellen, daß die Kaltwachsstreifen auch die Haare umschließen und umbetten. Ihre Haare gingen ganz leicht raus. Sie war auch schon beim "Veröden" mit Laser bzw. Licht ipl? Sie sagte es sei ganz ehrlich gemeint, daß es gut gewesen sei so wie ich es gemacht habe.

Ich hatte aber das Gefühl, daß ihre Haare nur so ganz locker drin saßen in der Haut. Aber ich konnte das nicht auf einmal. Ich habe das auf 3 oder 4 Teile enthaart, weil die Haare auch über der Oberlippe in verschiedene Richtungen wachsen.

Ich glaube Profis machen das auf 2mal. Also bei mir im Gesicht konnte ich das auch nicht auf 2mal. Also so von außen zur Mitte hin, einmal rechts und einmal links. Da mußte ich schon auch ein paar mal das Steifen wieder neu aufsetzen. Bei mir habe ich das Straff ziehen ein paar mal vergessen .... das vergesse ich jetzt aber nicht mehr!

Jetzt haben sich mir soooo viele Fragen aufgetan ... und der Kurs ist erst im Novemer ...

Liebe Grüße Kathi

12.06.2012 21:07 • #16


Beautyqueen Mel

165
16
Ach glaub mir so schwer wie du denkst ist es nicht. Hört sich schlimmer an als es ist. Frag doch mal paar Freundinnen ob du ihnen die Beine entwachsen darfst.

12.06.2012 21:20 • #17



Hallo Sprudel,

Enthaarung von Beinen, Bikinizone und Achseln

x 3#3


Laurana

Laurana

478
25
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hab mir die Paste nach einem Rezept hier ausm Forum gekocht


Hallo! Würde das Rezept gerne "nachkochen" leider konnte ich auch mit der Suche nichts finden :( würdest du es verraten? :wink:

17.08.2012 07:58 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron