1

Entscheidungshilfe

Alexa2808

mit fench gel steht oben;)...sorry aber das ist richtig schlimm...die Augenbraun hätte sie vorher in Form bringen müssen und von der Wimpernwelle ist nichts zu sehen...die Nägel vor allem das French ist ganz unsauber so sahen meine nicht einmal am Anfang aus...ich würde mein Geld wieder haben wollen...seit wann macht die gute denn Nägel ect.,...und hat sie Kurse besucht oder sich alles selber bei gebracht..dagegen wäre ja nicht mal was zu sagen wenn nicht das dabei raus kommen würde:(...das tut mir voll leid für dich...solche Werke werfen ein schlechtes Licht..ich würde dir fürs nächste mal ein anderes Studio ans Herz legen,Lg.

21.07.2014 16:30 • #16


Manila

Manila


206
48
16
Hi,bin echt sauer nach 2std bröckelt das Gel am Daumen schon ab ..

21.07.2014 18:20 • #17



Hallo Manila,

Entscheidungshilfe

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, oh das tut mir leid :( das war echt ein griff ins Klo ...... du arme

21.07.2014 18:29 • #18


Manila

Manila


206
48
16
Noch ein Bild

21.07.2014 18:34 • #19


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ne, diese nd hat keine Schulung, steht oben ;)

Ne also sorry, soll nicht frech oder so sein, aber da mache ich als Anfängerin schöneres french :)
Ätzt mir leid für dich, dass du da so unzufrieden raus bist. Hattest du dir denn vorher Bilder von ihr angesehen, was war denn mit dem probenagel?

21.07.2014 21:58 • #20


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo...
warum hast du dich denn darauf eingelassen?
Es wurde dir ja geraten Bilder zu postn bzw nen Probenagel zu machen.

Sowas kriegt jeder mit verschlossenen Augen hin... :/

21.07.2014 22:14 • #21


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich würde der dame auf jeden fall sagen, das ich nicht zufrieden bin!
nicht unbedingt böse und meckernd, aber eben darauf hinweisen, damit sie weiß, dass sie was falsch macht. und wenn sie ehrlich daran interessiert ist, sich zu verbessern, nimmt sie sich das zu herzen!

21.07.2014 22:27 • #22


Manila

Manila


206
48
16
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch und wollte da schöne Nägel haben .....nun dies ist jetzt ordentlich in die Hose gegangen .Sind auch meine ersten Gelnägel überhaupt und hatte mich halt auch darauf gefreut ..
Es war ein Fehler ja ...

21.07.2014 22:29 • #23


Manila

Manila


206
48
16
Ich werde sie auf jedenfalls kontaktieren ,und ich hoffe das Sie sich das dann zu Herzen nimmt und einige Std an einem Nailtrainer übt ,bevor Sie wieder auf menschliche Hand losgeht ..bez. austobt.

21.07.2014 22:40 • #24


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
mir tut es echt leid für dich.
aber ein bisschen muss ich auch meckern: denn ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? wenn sie keine schulung hat und noch übt, und dann für den kleinen preis - was sol dabei rauskommen?
nicht umsonst sind "richtige" studios, in denen du gute qualität bekommst, um einiges teurer. hier investieren die damen auch ne menge zeit und geld in weiterbildungen, was sich dann natürlich auch in der qualität äussert.

für deinen termin: lackier doch einfach über. mit einem ganz dezenten, schlichten lack. dann fällt es nicht mehr sooo auf, aber du fühlst dich vielleicht etwas besser damit.

und bitte mach jetzt nicht den fehler zu denken, dass gelnägel so sein müsen! die dame hat leider überhaupt keinen plan und es geht viiieeel besser! lass dich davon also nicht abschrecken! leider gibt es viele schwarze schafe :?

21.07.2014 23:01 • #25


irmaa

irmaa

112
11
hallo manila

es tut mir leid, dass du unzufrieden bist und kostbare zeit verschwendet hast.

betreffend der nägel haben die damen hier ja schon was gesagt. ich persönlich würde ihr sagen, dass du unzufrieden warst (das french ist ja.....) und dass es schon abbröckelt... sie hat ja gesagt sie möchte dich als modell - oder täusch ich mich da? dann ist es ja wichtig, dass sie es weiss... sonst wird sie's immer so machen...


dannnnnn ich hoffe ich hoffe ich hoffe dass sie ne ausbildung für die wimpernwelle hat... bietet sie auch färben an?

die augenbrauen hätt dir mein 16mo alter junge auch so zupfen können ;)

geh hin mädel und hau mal aufn tisch... des geht so net!

21.07.2014 23:14 • #26


Manila

Manila


206
48
16
Für eine wimpernwelle hat sie eine Schulung gemacht .
Sie hat aber auch eine Schulung für Fuß Modellage..
War ja vor Ort noch am überlegen wegen den Nägel aber sie meinte es wäre ja kein so großer Unterschied zwischen Fuß u Fingernägel Modellage..
Ja meine Augenbrauen und Wimpern wurden auch gefärbt..
Na ja 25€ Nägel Modellage ist auch noch zuviel für diese Arbeit
Also für alles zusammen hat Sie 55€ verlangt ...

21.07.2014 23:46 • #27


Manila

Manila


206
48
16
Drüber lackieren denke geht nicht so einfach ,da das French dicker aufgetragen ist wie der Aufbau .
Vorne an den French spitzen ist es hubbelig

21.07.2014 23:52 • #28


irmaa

irmaa

112
11
geh hin und lass dir das runter machen und sie soll dir das geld zurück geben...

zwischen fussnägel und fingernägel besteht ein sehr grosser unterschied.. ich bin müde und muss ins bett... es wird sich aber bestimmt noch wer dazu äussern, vlt. ausdrucken und ihr dann unter die nase klatschen...

21.07.2014 23:55 • #29


Manila

Manila


206
48
16
Danke für die netten Antworten .
Bin froh das man sich hier wenigstens etwas Frust ablassen darf .Und nicht alleine gelassen wird.Mir gehts auch schon a Bissal besser jetzt .
Geteiltes Leid ,ist halbes leid.
Werde mich nächstes mal auch besser umhören bevor ich in ein Studio geh .
Vielleicht weis hier ja jemand wo's zwischen Deggendorf und Passau ein gutes Nagelstudio gibt...

22.07.2014 00:10 • #30



Hallo Manila,

x 4#15