1

Entscheidungshilfe

ramwale

2294
84
94
20
Hallo manila...

mir tut es auch sehr leid für dich. Ich muss aber ehrlich zugeben das sogar meine china modellagen besser ausgesehen haben damals. Ich glaube selbst hättest du es nicht schlechter gemacht.

French schief und aufbau nicht vorhanden. Kein mu benutzt. Ist zwar kein fehler aber sieht trotzdem besser aus und selbst china studios benutzen es.

Hier in fulda hab ich auch von so selbst genannten Nagelprofis gehört die für das selbe geld nageln. Auwas und schiefe nägel gehören dazu. Ich hab hier sogar schon mal 65€ in einem richtigen studio mit geschulten personal hässliche nägel mit liftings schon auf dem nach hause weg gehabt. Die nd war der meinung das die gele so super sind das sie auf die nn Vorbereitung verzichtet hatte. Es sah so schrecklich aus. Leider kannte ich dieses forum da noch nicht.

Ädgere dich nicht zu sehr. Du könntest ihr ja deine meinung freundlich sagen oder nochmal anbuffern und nacharbeiten. Nächstes mal bist du schlauer. :wink:


lg, mona

22.07.2014 05:21 • #31


Alexa2808

hallo nochmal:) ..also ich hab mal geschaut es gibt bei dir zb. Professionelles Nagelstudio Deggendorf von Sandra Denk sieht ganz gut aus, Schwaben Nails ist auch in Passau und Astrina Hair and More von Astrid Brunner und Martina Stemplinger...Foto Galerie sehen bei allen gut aus...ich würde auch mit der Dame wo du warst reden damit sie wenigstens sehen kann das sie noch jede menge zu üben hat und genau sieht wo ihre Fehler liegen und dann gönn dir und deinen Nägeln bei deinem nächsten Besuch ein anderes Studio und schau verstärt nach Referenzen..Lg und Kopf hoch jeder hat schon mal ins Klo gegriffen;)

22.07.2014 11:39 • #32



Hallo Manila,

Entscheidungshilfe

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Ich finde es ehrlich gesagt schon krass für was manche Leute Geld verlangen ...
Ist eigentlich ne Frechheit,
Klar hat jeder mal klein angefangen ,
Bin selbst noch Anfängerin ,
Aber ich finde nicht das man ohne Basisschulung überhaupt an fremde Nägel gegen sollte ,
Man sieht ja was bei raus kommt...
Tut mir echt Leid für dich das die liebe Überraschung so schief gegangen ist 😔
Liebe Grüße Sabrina

22.07.2014 12:20 • #33


Manila

Manila


206
48
16
Danke nochmal für die lieben Worte .und die Tipps.
Bilder hat sie mir gezeigt ,von ihren Modelagen..und die haben super ausgeschaut ,aber ehrlich gesagt ich zweifle sehr ob das ihre Arbeiten waren....
Bin mal so frech und behaupte das ...
Da sie ja letztes Jahr noch mit einer Dame zusammengearbeitet hat die hauptberuflich Nägel machte und darin Schulungen gibt.Aber sich dann zerstritten haben und jeder seinen eigenen Weg ging. Sie selbst hatte aber damals nur Fußpflege gemacht..
Das hatte sie mir gestern alles erzählt ...

22.07.2014 22:06 • #34


Jennifer2010

19
4
Hallo hallo!Also ich bin gelernte Friseurin, und finde die Augenbrauen nicht gelungen!Da ist keine Form drin! Und die Fingernägel, sehen echt aus, als wäre es mit Nagellack gemacht!Naja, aber jeder Anfang ist schwer! Wenn ich auf meine ersten Haarschnitte zurück Blicke,!Lach,die sahen auch nicht Grade gelungen aus.

15.08.2014 23:20 • #35