Erfahrung Tritor Fräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" noll13, 29.11.2011 19:40.

noll13

5
3
hallo,
interessiere mich für den Tritor Fräser, hat jemand Erfahrung damit? Oder ist der Success2 von ABC besser
vielen Dank für die Infos

29.11.2011 19:40 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo,

ich habe einen Tritor Fräser und ich moechte ihn NIE mehr hergeben.
Er ist einfach super und bei mir garnichtmehr wegzudenken.
Sehr leichtes Handstueck ich liebe ihn einfach.
Wenn Du fragen hast, dann frag einfach :wink:

Liebe Grüße

29.11.2011 19:52 • #2



Hallo noll13,

Erfahrung Tritor Fräser

x 3#3


noll13


5
3
hallo und vielen dank für die schnelle antwort,
das leichte handstück ist schon wichtig, weißt du zufällig wieviel gramm es hat? ist er leise und ruckelfrei? wie lange arbeitest du schon damit?
liebäugele evtl. auch mit dem success2 von abc, schon was von dem gehört?

29.11.2011 20:06 • #3


eliena

eliena

544
24
154
wird der auch nicht heiß? :D

29.11.2011 21:27 • #4


noll13


5
3
hallo nochmal,
wäre auch meine frage, das mit dem heiss werden, komisch das den keiner kennt, ist ja aus dem online shop hier?!

29.11.2011 21:41 • #5


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo,

nein das Gerät ruckelt nicht und ist vibrationsarm.
Heißt wird es auch nicht ! auch nicht bei längerem Gebrauch !
Das Handstueck wiegt ca. 200 gramm.
Habe es selbst gewogen !
Es liegt sehr sehr leicht in der Hand.
Der Fräser ist an sich auch sehr sehr leise.
Man kann es sowohl für Nageldesign als auch für Maniküre und Pediküre benutzen, vorraus gesetzt sind natuerlich die richtigen Bit´s dazu.

Der Tritor ist noch relativ Neu auf dem Markt und deswegen noch nicht so bekannt wie manch andere Modelle.
Ich habe auch sehr lang ueberlegt ob ich mir einen Promed 512 kaufe, habe mich dann aber doch für den Tritor entschieden nicht nur wegen der Leistung sondern auch wegen dem Design und alles was er sonst noch hat.
Also ich mag ihn nicht mehr missen möchten.

Ps. Das Gerät ist Wartungsfrei, man muss es nicht einschicken wie es bei manch anderen Geräten üblich ist.

29.11.2011 21:56 • #6


Marshmallow

18
2
Hallo :)

Ich hab auch den Tritor und kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Handstück ist wirklich leicht, ruckelt nicht und liegt auch gut in der Hand. Hab ihn jetzt ca. 6 Monate und noch nie Probleme damit. Und leise ist er auch wirklich, mein Schatz und ich haben ganz schön gestaunt, als wir ihn das erste Mal aufdrehten und er ist auch nie lauter oder langsamer geworden bis jetzt. Er wird nur leicht warm, wie es halt normal ist, aber - bei zumindest - ist er noch nie heiß geworden, auch nach längerem Betrieb nicht.

29.11.2011 22:36 • #7


mrs_pink

35
2
Juhu habe auch einen Tritor hier aus dem Shop und bin super zufrieden mit ihm vorallem dieses shöne design einfach toll

30.11.2011 09:47 • #8


kerstingrau

21
Juhu habe auch einen und bin super zufrieden mit ihm vorallem dieses shöne design einfach toll

30.11.2011 11:05 • #9


nadjka

38
4
hei, habe mir das Gerät auch vor kurzem gehollt bei GDN war dort am günstigsten durch den GS. Hatte vorherr ein Promed wo das Handstück nur 95 g wiegt.Das Gerät war dauerhaft devekt. Mein Tritor ist auf jeden fall besser, das Handstück ist zwar etwas schwerer aber das merkt man gar nicht den das Handstück liegt einfach sehr gut in der Hand

30.11.2011 14:27 • #10


mrs_pink

35
2
:-D wieso schreibst du genau das selbe wie ich @Kerstingrau?

30.11.2011 15:17 • #11


Jusada

82
11
Hallo Noll13,
den Success von ABC find ich super, hab schon mit ihm gearbeitet und war begeistert. Das Handstück liegt super in der Hand, vor allem satt (nicht so leicht) und vibriert gar nicht. Ich hab mal gelernt, dass es nicht so wahnsinnig gut ist, wenn das Handstück so leicht ist. Hab aber die mir sehr einleuchtende Erklärung vergessen, da mich das "Fühlen und Arteiten" mit den unterschiedlichen Handstücken überzeugt hatte. Außerdem ist der Fräser extremst leise, man muss fast gucken ob er sich dreht *lach*
Auch die Bits sind spitze. Insgesamt hat mich dieses Modell sehr überzeugt.
Den Tritor kenn ich leider nur aus dem Prospekt mit schönem Design, aber nicht aus eigener Erfahrung.

Sicher können die Profis unter uns noch etwas aus eigener Erfahrung mit leichten oder schweren Handstücken sagen. Wichtig sind ja auch immer die Umdrehungen des Gerätes und auch wie das Handstück gearbeitet ist (massiv oder auch anderes Material)

Sind bei dem Tritor die Bits zum Stecken oder kann man am Handstück drehen. Denn die Steckverbindungen können mit der Zeit "ausleiern".
Ich hoffe Du weißt was ich meine *gg* ist immer so schwierig in Worte zu fassen :lol:


Grüsschen
Jusa

30.11.2011 17:02 • #12



Hallo noll13,

x 4#12