Erfahrungen mit Schulungen.

"

Schulung, Ausbildung & Job

" st.hoecherl18, 09.11.2010 21:22.
st.hoecherl18

st.hoecherl18

16
6
Hallo zusammen!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schulungen von American Nails und ABC-Nailstore. Weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll..
Wollte eigentlich bei Nails 2000 machen, aber die Schulungsleiterin in meiner Gegend hat zugemacht, somit fällt meine Schulung dort aus... :(

Lg
Steffi

09.11.2010 21:22 • #1


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Ich habe meine ersten Schulungen bei AbC gemacht und kann es nur wärmstens empfehlen, die waren einfach Top, hatte damals 3 Schulungen aufeinmal gebucht Grundkurs, Refill und Profi.

Lg Simone

09.11.2010 21:36 • #2



Hallo st.hoecherl18,

Erfahrungen mit Schulungen.

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey,
Ich habe ebenfalls bei ABC Schweiz meinen Grundkurs gemacht, ich wahr
auch sehr zufrieden , werde auch die Nachfolgenden dort machen, aber
erst nächstes Jahr !

09.11.2010 21:41 • #3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab weder bei ABC noch bei der anderen Firma gelernt. Aber von ABC hör ich echt nur Gutes.

Nails 2000 soll eh nicht so gut sein, hab ich gelesen. ;)

09.11.2010 22:04 • #4


szusza

szusza

363
35
18
6
wenn du in straubing wohnst, ist das gar keine frage: saida!
www.saida-nails.de

ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass kurse mit mehreren teilnehmern letztendlich nicht den gewünschten erfolg bringen und die arbeiten von saida sprechen für sich...

09.11.2010 22:15 • #5


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich mag keinem zu nahe treten, aber leider kommt es nicht drauf an ob Namhaft oder in einem kleineren Studio. Wichtig ist doch die Zeit danach, wie kannst du das erlernte beim Üben umsetzen. Hast du die Möglichkeit mit den Ausbildern nochmal in Kontakt zu kommen etc.?
Ich hab auch eine Freundin die bei ABC Acryl gelernt hat, und ehrlich? Schön ist was anderes. Naja, wie gesagt muss jeder selber wissen. Ich hab meine Grundschulung nicht bei so einem grossen Ausbilder gemacht, und auch danach kann ich vorbeikommen, steh im emailkontakt. Ist mir viel persönlicher als nur eine Nr. zu sein.
Wichtig bleibt eben immer Üben, Üben, Üben... :-)))

09.11.2010 22:24 • #6


st.hoecherl18

st.hoecherl18


16
6
Danke für die tollen Antworten...
Hab bei Saida auch schon nachgefragt, hat sich nicht schlecht angehört..
Werd mir das von ABC nochmal genauer anschauen.
LG

PS: DANKE

09.11.2010 22:37 • #7


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Das hatte ich aber bei ABC auch, ich konnte sogar jederzeit bei denen vorbeikommen und dort nochmal üben, falls ich unsicher war.

Gerade das fande ich ja so toll, man hat viel gelernt auch Hintergrundwissen Nagelerkrankungen, Anatomie usw. In meiner Modellzeit kam eine Neukundin aus einem Fremdstudio und ich war mir nicht sicher ob da ein Pilz auf den Nägeln wuchert, habe ein Foto denen zugemailt und bekam zügig eine Antwort. Was will man mehr

Lg Simone

09.11.2010 22:43 • #8


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Whiskeytiger,

Also, ich denke es kommt ja auch auf die Person an die den Kurs gibt,
bei ABC ich hatte meinen in der Schweiz bei Natalie Hoffmann mehrf.
Meisterin, und fand ihn genial ! Ich kann auch jederzeit bei ihnen vorbeischauen,
auch mal telefonieren und bin bestens betreut ! Aber vielleicht würde ja zum Beispiel meine Freundin die nich toll finden, weil einfach die zwischenmenschliche Chemie nicht stimmt.... :roll: weisst du wass ich ungefähr meine, ist wie beim Arzt die eine findet ihn gut der andere nich...
Aber ich denke im Allgemeinen hat ABC einen guten Ruf, und die werden
sich ihre Vertriebspartner sicher genau unter die Lupe nehmen...
Dass wollt ich einfach noch dazu sagen :wink: !

10.11.2010 19:28 • #9


st.hoecherl18

st.hoecherl18


16
6
Natürlich kommts drauf an ob die Chemie stimmt, hab mit American Naisl telefoniert, die waren, zumindest am Telefon, sehr nett und kompetent (aber wer is das nich wenn man etwas verkaufen will :D /war jetzt etwas ironisch gemeint)...

Die von ABC waren ebenfall supernett und haben auch gleich gesagt, man kann immer wieder vorbeikommen, nochmal zum üben, wenn wann es noch nicht so drauf hat....

Mal sehen für was ich mich entscheide.

Danke nochmal für die netten Antworten! :wink:

10.11.2010 19:53 • #10


st.hoecherl18

st.hoecherl18


16
6
Hallo zusammen! :D

Nochmals danke für die netten Antworten....
Hab mich jetzt entschieden die Basisschulung bei ABC-Nailstor zu machen.
Die Schulungsleitering war super nett, hat alles super erklärt, wies abläuft während der Tage, und wenn ich vorher noch Fragen habe oder danach kann ich einfach anrufen.
Hab ich echt super gefunden :wink:

LG

15.11.2010 21:05 • #11


schnuffialva

schnuffialva

323
47
das freut mich. würde ich bei euch in der nähe wohnen würde ich aber zu saida gehn. ihre arbeiten sind echt top. hoffe du kommst dort gut klar und vie spaß^^

16.11.2010 22:09 • #12



Hallo st.hoecherl18,

x 4#12