Darf ich Schulungen geben & Zertifikate ausstellen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" topnails, 09.05.2011 09:08.

topnails

1
1
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten und zwar, ich betreibe selbst schon seit 6 jahren mein Nagelstudio und würde nun auch gern schulung geben mit zertifikat oder urkunde der teilnahme, darf ich das?

danke schon mal für die antwort

liebe grüße topnails

09.05.2011 09:08 • #1


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Wieso nicht?
Zertifikate kann man wie ich auch erfahren habe überall im Netz sich ausdrucken lassen.

09.05.2011 12:20 • #2



Hallo topnails,

Darf ich Schulungen geben & Zertifikate ausstellen

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
du darfst schon-wenn du der meinung bist-dass du das so gut kannst das du schulungen geben kannst spricht nix dagegen.also ich würde mich vorher staatlich prüfen lassen und mind. 10 jahre berufserfahrung und mehr als 100% sicherheit das ich alles beherrsche und mich auch immer weiterbilde.sonst bringt das ja nix.aber du musst am besten deine kentnisse kennen und wenn du denkst dass du alles kanst-dann spricht nix dagegen ; D

09.05.2011 12:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
52
auch wenn die HWK-Prüfung immer wieder mal umstritten ist, so ist diese doch die beste Grundlage um danach selber erfolgreich auszubilden zu können.

Wenn Du es aber anders machen willst, es legt Dir niemand einen Stein in den Weg, denn Nageldesign ist kein anerkannter Beruf und jeder kann tun und lassen was man gerne möchte.

13.05.2011 23:47 • #4