Erneuter Aufbau-Versuch.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiara, 03.05.2010 18:49.
Kiara

Kiara

157
12
Ich habe mir gestern mal wieder die Nägel gemacht.

Bin immer noch nicht ganz sicher ob der Aufbau so OK ist, oder etwa jetzt schon zu viel. ?

Das Design wird einigen bekannt vorkommen. :oops:

Freue mich auf möglichst viele Beurteilungen. Man lernt jedesmal dazu. :D

lg

P.S: Nur mal so nebenbei. Euer Bildbearbeitungs-Programm ist der Hammer. Vielen Dank auch dafür.
Dateianhänge
tunnel forum Erneuter Aufbau-Versuch. in Anfänger Nageldesign
tunnel forum.jpg
1393 97.74 KB
vollansicht forum Erneuter Aufbau-Versuch. in Anfänger Nageldesign
vollansicht forum.jpg
1276 180.13 KB
rechte Hand Erneuter Aufbau-Versuch. in Anfänger Nageldesign rechte hand forum.jpg
rechte Hand
1170 129.34 KB
Linke, und damit 'einfachere' Hand Erneuter Aufbau-Versuch. in Anfänger Nageldesign linke hand forum.jpg
Linke, und damit 'einfachere' Hand
1191 121.91 KB

03.05.2010 18:49 • #1


Lexi87

6
1
Hi Kiara!
hab zwar selber noch nicht wirklich viel Ahnung, aber ich finde die sind schon ein wenig arg "dick" geworden. Und die Seitenlinien sehen aus, als würden sie sich nach unten ziehen. Wie so 'ne Art Schaufel. Aber das Design haste ja mal echt klasse hinbekommen :)
LG Lexi

03.05.2010 18:59 • #2



Hallo Kiara,

Erneuter Aufbau-Versuch.

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich finde den Aufbau ganz gut so...

Da ich jetzt nicht weiß, ob du selbst Krallennägel hast, oder die absichtlich so "krallig" verlängerst sag ich zur Baseline nix.

Die Dicke am freien Nagelende finde ich ganz gut, du wirst ziemlich dünn. Durch das krallige sieht es nur so dick aus....

Liebe Grüße,

Uli

03.05.2010 20:58 • #3


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Für eine einigermaßen objektive Beurteilung wäre schön zu wissen ob du auf Naturnägel modelliert hast und die krallig sind oder mit Tips gearbeitet hast.

Die Seitenlinien stimmen nicht. Die Nägel laufen vorne zu schmal zusammen. Hast du mit Gel oder Acryl gearbeitet ? Bei dem einen oder anderen Nagel sieht mir die Haarlinie schon extrem dünn aus - vielleicht auch nur durch den Winkel bei der Fotografie :roll:

03.05.2010 21:13 • #4


Kiara

Kiara


157
12
Herzlichen Dank euch dreien für die hilfreiche Kritik.

Oh Schreck, bis jetzt dachte ich der Aufbau sei mein grösstes Problem, jetztz sehe ich das ihr völlig recht habt. Deshalb schien mir der Aufbau warscheinlich ein wenig 'dick'.

Also ob ich von Natur aus krallige Nägel habe weiss ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.

Zu den Fragen: ich habe ein Refill mit Gel gemacht. Die Nägel habe ich anfangs (vor ca. 3 Monaten) zwar schon mit Schablone verlängert, inzwischen ist aber mein Naturnagel bis an die Spitzen nachgewachsen.

@fashion4you. 'die Nägel laufen vorne schmal zusammen' ? Meinst du damit das Gegenteil zu schaufeln.?
Und grad noch ne blöde Frage (sorry). Die Haarlinie: Ist damit der freie Nagelrand gemeint?

Ich stelle noch ein Foto meiner beiden Daumen dazu. Ich habe das Gefühl das der rechte krallig ist und der linke nicht. Stimmt das ?

Also was meint ihr? Habe ich nun von Natur aus krallige Nägel oder modelliere ich sie mir so. Ich weiss es wirklich nicht.
Dateianhänge
daumen forum Erneuter Aufbau-Versuch. in Anfänger Nageldesign
daumen forum.jpg
1167 171.67 KB

03.05.2010 21:46 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn dein eigener Nagel drunter ist, dann hast du krallige Nägel...

Viele mögen das sehr und es gibt auch Tips, die extra so sind...

Man muss halt Designs finden die dazu passen. Also bei den Daumen ist der rechts im Bild nicht so doll krallig aber der sieht auch klein wenig kürzer aus als der linke.....

Und ja die Seitenlinien sind das Gegenteil von Schaufeln... sie laufen schmäler zusammen. Ich finde das zwar nicht sooooo schön.... Aber selbst diese Form ist auch wiederum Geschmackssache, denk ich.....

03.05.2010 21:54 • #6


Kiara

Kiara


157
12
Ulihase, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. :D

Also ich finde das krallige leider nicht so toll. Kann ich die Baseline unten noch ein wenig feilen damit es nicht so arg aussieht ?

Und die Seitenlinie habe ich wahrscheinlich zu doll gefeilt da ich Angst hatte sie würden schaufen. Ist mir auch schon passiert :oops:

Ich sehen ich habe noch vieel zu lernen. Bin aber voll motiviert

lg

03.05.2010 22:13 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja man kann die Base noch feilen, was aber oft noch schmaler und aufgrund dann fehlenden Tunnels ne Schwachstelle wird..... Also oft hilft da nur ertragen oder stark kürzen und wieder über Schablone verlängern....

03.05.2010 22:27 • #8


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Also ich würde eher zu stark kürzen und neu Verlängern mit Schablone raten. Dann bekommst du a) die Form auch schöner hin b) bekommst du einen anständigen Tunnel c) das krallige ist dann weg

Es könnte sein, dass die krallige Form bereits durch falsches Ansetzen der Schablone bei der ersten Verlängerung mitzustande gekommen ist. Die Schablone darf nicht abfallend angesetzt werden, sondern muss parallel zum Naturnagel weiterlaufen.

Ja Haarlinie ist wenn du von vorne draufsiehst die Dicke der Nägel an der Nagelspitze ...

04.05.2010 09:30 • #9


Kiara

Kiara


157
12
Ich danke euch beiden nochmals sehr für die hilfreiche Kritik.

Hat mir wiedermal gezeigt das ich noch auf so vieles zu achten habe.

lg

04.05.2010 14:59 • #10



Hallo Kiara,

x 4#10