Erste acryl modelage mit schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" tata, 29.09.2010 13:31.
tata

tata

55
5
so hab jetzt die woche mein acryl bekommen und mal einen probe nagel gemacht hoffe das so geht würde gerne eure meinung mal hören zum aufbau
ps. nicht schimpfen wegen der nagelhaut nur ich tu mich nur noch so schwer mit dem befeilen der modelage um die ränder sauber zu bekommen :(

nagelbett ist unregelmäßig pink weil ich das liquid in pink eingefärbt habe (garnicht so easy wie es aussieht, pigmente haben erst gegrisslt)

hoffe ihr könnt mir tipps geben zum besser werden lg tata :)
sorry wegen der schlechten quali Erste acryl modelage mit schablone in Anfänger Nageldesign nagel1.jpg
sorry wegen der schlechten quali
1146 243.8 KB
nagel2 Erste acryl modelage mit schablone in Anfänger Nageldesign
nagel2.jpg
1201 116.9 KB
seitenline rechts Erste acryl modelage mit schablone in Anfänger Nageldesign nagel3.jpg
seitenline rechts
1100 106.54 KB
seitenlinie links Erste acryl modelage mit schablone in Anfänger Nageldesign nagel4.jpg
seitenlinie links
1094 114.27 KB

29.09.2010 13:31 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Es wäre lieb, wenn die Bilder schärfer wären. Denn auf dem einen Bild sieht der aufbau ganz ok aus und auf dem anderen zu weit hinten, bzw der Übergang net sauber gefeilt. Das kann aber durch die Unschärfe kommen. Daher bitte nochmal schärfere Bilder einstellen.

LG

29.09.2010 13:38 • #2



Hallo tata,

Erste acryl modelage mit schablone

x 3#3


tata

tata


55
5
ja leider sind die sehr unscharf hab ne stunde gebraucht um überhaupt ein halbwegs gutes bild hin zubekommen werd es aber nochmal versuchen :(

29.09.2010 13:41 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
die marofunktion ( kleine Blume) auf deiner digicam einstellen, den auslöser drücen bis sie grün wird und dann abdrücken.

mit handy werden die bei DEm licht immer unscharf

29.09.2010 20:55 • #4










cron