Erste Modelage an der eigenen Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sele1989, 09.11.2009 15:04.

sele1989

4
3
Hallo,
ich habe mir vor einer woche ein starterset gekauft.
hiermit habe ich mir nun gestern zum ersten mal versucht selbst die nägel zu machen. ich muss sagen, für das erste mal gar nicht so schlecht aber der mittelfinger wirkt recht klotzig und der kleine finger ist übergelaufen.
aber das ist alles nicht so schlimm. ich werde heute nocheinmal mein glück versuchen. habe bisher nur die rechte hand gemacht.

habt ihr vielleicht einen tipp für das zeichnen von french mit links?
das war wirklich total schwer.

Freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße

Sele

09.11.2009 15:04 • #1


XxCaRRyxX

5
2
Hi
hast du noch keine Fotos gemacht?
Wenn stell sie doch mal hier rein, dann können wir dir besser Tips geben.
Die Profis wohl besser wie ich :D ;-)

Mit der rechten Hand hab ich auch immer viele Probleme..
Aber es gibt so "Sticker" die du dir vor der Smile anklebst und dann brauchst du nur noch sauber "ausmalen" ...
Ob die gut sind kann ich dir nicht sagen , seh die immer nur wenn ich mal was im Geschäft rum stöbere :D

Viel Glück weiterhin !

LG
Carry

09.11.2009 18:34 • #2



Hallo sele1989,

Erste Modelage an der eigenen Hand

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Tips für`s French mit links?
Erstmal austesten, ob besser mit Spotti oder Pinsel (evtl. auch Schrägpinsel)
Zitterfreie Position suchen
Im Alltag die linke Hand trainieren, einfach mal mit links malen, schreiben usw... (ist auch gutes Koordinationstraining für die beiden Hirnhälften)
und dann noch der ultimative Tip:
üben üben üben
Schablonen fürs French sind meiner Meinung nach Schrott - bis ich eine ordentlich geklebt hätte, wär an einer Hand das French fertig...
LG Jane

10.11.2009 00:32 • #3


sele1989


4
3
ich habe dieses wochende mein glück noch einmal versucht und es ist schon viel besser geworden.
die Bilder sprechen ja für sich. wenn Ihr verbesserungsvorschläge habt
... immer her damit...

Schönes wochenende noch

LG Sele
 Erste Modelage an der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10709_540x720_SNC00138.jpg
1193 60.09 KB
 Erste Modelage an der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10709_540x720_SNC00140.jpg
1090 194.27 KB
 Erste Modelage an der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10709_585x780_SNC00145.jpg
1066 91.58 KB

15.11.2009 13:34 • #4


Ina0905

Ina0905

94
7
ein bischen mehr Gel und etwas Aufbau würde ich machen..

15.11.2009 14:01 • #5


Jazzy222

Jazzy222

54
7
Ich schließe mich an...mehr Aufbau...und sei ein bißchen vorsichtiger beim feilen..dein kleiner finger sieht nach schmerzen aus...

und was ich jetzt auch noch spontan sagen würde ist, dass du nicht soweit ins nagelbett reinarbeiten darfst...sonst könnte sich das gel liften... :)

15.11.2009 15:31 • #6



Hallo sele1989,

x 4#6