Erste Gelnägel mit Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kiaralilly, 19.04.2014 12:47.

kiaralilly

2
2
Hallo ihr Lieben!


Ich hab gestern das erste Mal mir selbst die Gelnägel gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr ins Studio gegangen bin. Ich habe mich für ein Fullcover entschieden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die findet und was ich noch besser machen kann.

Vielen Dank im Voraus! :P
Fullcover von oben Erste Gelnägel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign DSC_0238.jpg
Fullcover von oben
798 16.56 KB
Fullcover von der Seite Erste Gelnägel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign DSC_0240.jpg
Fullcover von der Seite
872 15.51 KB
Fullcover Tunnel Erste Gelnägel mit Fullcover in Anfänger Nageldesign DSC_0241.jpg
Fullcover Tunnel
827 16.42 KB

19.04.2014 12:47 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Wat für ne ge ile Farbe.... :shock: :tanzen: :herz: :daumen: :P

Du hast das zum ersten mal gemacht? ? :dumm: :nixweiss:

Super gelungen. Sauber gearbeitet. Aufbau könnte ein tacken mehr sein. Gerade und gleichmäßig gearbeitet und gefeilt. :respekt:

Super gemacht. Nur weiter so! :daumen:

In dir schlummert ein kleiner Nagelprofi Naturtalent. ...... :mrgreen:


lg, mona

19.04.2014 13:18 • #2



Hallo kiaralilly,

Erste Gelnägel mit Fullcover

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Mh, sicher, für das erste mal nicht schlecht aber so gut sind sie auch nicht :nixweiss: .

Aufbau erkennt man kaum, da das Bild überbelichtet ist und nur 2 Finger von sehr nahe, finde die Nägel sehr dick, baucheln teilweise, und das Farbgel ist teilweise sehr unsauber (siehe kleiner Finger), die Form finde ich auch nicht gut und gleichmäßig gearbeitet.

19.04.2014 15:04 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Schließ mich Lululina an. Sind nicht schlecht fürs 1. mal aber ich finde auch die Ränder sind unsauber abgeschlossen, besonders am kleinen Finger sieht man, dass Farbe im Rand ist. Fullcover verzeiht nichts und sieht schnell unsauber aus. Der Tunnel gefällt mir gut. Form und Aufbau wurde schon benannt. ;)

19.04.2014 15:19 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Eui...

Das hab ich wohl davon wenn man mit schlechten Augen mit dem Handy surft. Hatte die Fehlerchen am kf deswegen garnicht gesehen. :oops: :motz: :weinen:

Da haben die Mädels absolut recht, full cover verzeiht nichts. Ich finde es für den Anfang trotzdem ganz gut, klar ausbaufähig aber trotzdem besser als manch Modellagen die ich schon gesehen habe.

Immer schön weiter üben und bloß nicht die Lust verlieren. Selbst bei mir sitzt es leider noch nicht so wie ich gerne hätte, aber ich habe lleider auch nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte zum üben. :roll:

lg, mona

19.04.2014 18:10 • #5