Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" GoettinD, 22.06.2013 23:02.

GoettinD

126
11
so hier mal wie versprochen ein paar Bilder des ersten versuchs.
Leider war das Bildermachen fast genauso schwierg wie das der Nägel machen.
Eigentlich lief es noch einigermassen bis nach dem Aufbau, gut das Tipkleben hätte ich mir an einigen fngern sparen können das ich fast am naturnagel war nachdem ich mt Feilen fertig war, was daran lag das mir diese gerade form einfach nicht gefällt...
Aber dann kam das farbgel oder besser gesagt es zerlief....habe erst später die Themen gefunden wo es darum ging das Gele bei htze manchmal zicken...Als das farbeffektgel von snc ist jedenfalls ziemlich flüssig gewesen und wollte in dünnerer ausführung auch nicht aushärten und hat ein paar balsen geworfen....
dadurch ist ketzt die ummantelung des nagels wieder weg weil ch da nochmal nachfeilen musste, mehr gezickt hat nur noch der versiegler....naja bis jetz st moch alles fest, und sobal es kühler ist werde ich das farbgel nochmal abfeilen und neu machen...
linker kleiner Finger, kein Tip Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt in Anfänger Nageldesign liklf.jpg
linker kleiner Finger, kein Tip
1422 19.72 KB
linker Ringfinger, Mittelfinger, blaues Fullcover Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt in Anfänger Nageldesign liringjpg.jpg
linker Ringfinger, Mittelfinger, blaues Fullcover
1235 15.27 KB
Fullcover rechte Hand Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt in Anfänger Nageldesign rechte.jpg
Fullcover rechte Hand
1230 29.54 KB
Fullcover, Blau, Zeigefinger Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt in Anfänger Nageldesign zeigeli.jpg
Fullcover, Blau, Zeigefinger
1485 13.38 KB

22.06.2013 23:02 • #1


sonie

sonie

227
7
Ich bin ja kein Experte, meine aber das die unheimlich breit sind vorne von der Draufsicht, das mit dem Farbgel ist dumm das kenne ich auch.
Den Tunnel find ich jetzt schön. Zum Aufbau sage ich mal nichts, da ich selber damit Probleme habe. Achso der Ringfinger sieht irgendwie länger aus.
Aber für den ersten versuch unter erschwerten Bedingungen, gabs schon schlimmeres.
Musst eben noch üben wie ich auch.

L.G.

23.06.2013 12:31 • #2



Hallo GoettinD,

Erste Modellage,Fullcover blau, Tip geklebt

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Huhu, also Aufbau sehe ich leider keinen und die Nägel baucheln auch - wobei das Design da auch noch zu beiträgt. Tunnel sieht schon ganz ok aus, Form ist teilweise unterschiedlich.

Mit dem Farbgel von SNC wirst du auch bei normalen Temperaturen Probleme bekommen, denn die sind absolut nicht empfehlenswert.
Gute und günstige Farbgele bekommst du bei Nail-Expert, Cameleon Company, Melano etc.

23.06.2013 12:47 • #3


GoettinD


126
11
Hallo

Danke Euch das macht Mut, Leider haben sich bei zwei fingern Liftings eingestellt.
Lach so das ich jetzt aber auch Bilder vom zweiten versuch einstellen kann, ohne Farbe..
Seht ihr dann unter Goettin der zweite Versuch..

23.06.2013 21:31 • #4


Xanthara

4908
113
26
Liebe Göttin, bitte beim nächsten Beitrag den du eröffnest darauf achten, was dort in roten Lettern steht, das selbe gilt für die Bezeichnung der Bilder. Das muss nun alles von Hand nochmal geändert werden, das ist für uns Arbeit die nicht sein müsste!
Danke :knuddel:


Wichtige Anforderungen an den Bereich Anfängermodellagen:

Wähle einen Titel, der Deine Nägel beschreibt. Bitte verwende keine Titel wie z. B.
"Meine ersten Nägel", "Meine Neuen", "Die ersten Gelnägel" usw.

So muss z. B. ein richtiger Titel aussehen:

- Frenchnägel mit Glitzer - Aufbau falsch?
- Lila Gelnägel zu dick geworden
- Rosa Gelnagelmodellage mit Straßsteinchen
- Gelnägel mit Verzierungen


Zusammengefasst:

Schreibt in den Titel, was für Nägel modelliert wurden und welche Frage oder welches Problem Ihr mit den Nägeln hattet. Danke

23.06.2013 21:42 • #5