2. Auffüllung der eigenen Hand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" babsi26, 29.10.2009 22:43.
babsi26

babsi26

28
9
Hallo ihr Lieben!

Habe eben meine rechte Hand (bin Rechtshänder) zum 2ten mal aufgefüllt. Hab ich diesesmal den Aufbau geschafft? Mir persönlich gefällt der Zeigefinger nicht, weil er so nach unten verläuft! Wieso ist das so? Der Mittelfinger ist kürzer, weil er mir vor Wochen wo ich mir meine Nägel noch habe machen lassen, abgebrochen ist und ich wollte aber keinen Tip mehr. Also muss ich warten, bis er nachwächst. Und auch wegen der ungleichmäßigen Form, kann ich mich äußern, ich hatte sie vorher rund und möchte sie aber wieder eckig bekommen!

Achja das erste Bild ist meine andere Hand wo ich das 1ste mal aufgefüllt habe. ist wenigstens ein kleiner Unterschied? :lol:

Also freu mich auf eure Kommentare!

lg Babsi
 2. Auffüllung der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0513.jpg
1629 83.48 KB
 2. Auffüllung der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0514.jpg
1603 188.4 KB
 2. Auffüllung der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign
10248_540x720_IMG_0515.jpg
1510 190.96 KB
2te Auffüllung 2. Auffüllung der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign 10248_540x720_IMG_0516.jpg
2te Auffüllung
1566 195.01 KB
1ste Auffüllung 2. Auffüllung der eigenen Hand in Anfänger Nageldesign 10248_540x720_IMG_0517.jpg
1ste Auffüllung
1746 179.88 KB

29.10.2009 22:43 • #1


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Na das sieht doch schon ganz gut aus... Selbst ein Aufbau ist bei vielen (glaube nicht bei allen) Nägeln zu erkennen, was viele noch nach langem, langem üben nicht können... :)
Das einzige was ich zu meckern hab ist die Seitenlinie, die ist noch nicht so perfekt... Aber mit ein wenig Übung kommt das auch noch:)

30.10.2009 01:10 • #2



Hallo babsi26,

2. Auffüllung der eigenen Hand

x 3#3


babsi26

babsi26


28
9
Hallo Jessica!

Danke für die Antwort!

Hab mir sehr viel rauskopiert von wegen Aufbau und alles durchgelesen und ich glaube, dass ich es kapiert habe :lol:

Nur, was meinst du mit Seitenlinie? Wie kann ich das noch verbessern?

Danke noch mal und lg

30.10.2009 10:51 • #3


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Hab dir mal ein Bild zur Seitenlinie/Baseline rausgesucht hoffe es hilft dir weiter... :)

https://www.beautynails-forum.de/files/baseline_191.jpg

Dort ist angezeichnet wie die perfekte Seitenlinie aussieht...

30.10.2009 13:17 • #4


babsi26

babsi26


28
9
Hallo jessica!

Danke schön! jetzt versteh ichs auch :wink:
Is das jetzt eine Ausrede, wenn ich sage, dass das daran liegt, weil ich sie rund hatte und sie jetzt wieder eckig will? od hab ich trotzdem was falsch gemacht?

lg

30.10.2009 13:25 • #5


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Das hat soweit ich weiss nichts mit der Seitenlinie zu tun... Man feil eigentlich immer erst gerade raus (wie auf dem Bild gezeigt) und gibt dann die Form... Bin aber selbst auch noch Anfänger deswegen hoffe ich einfach mal das noch jemand von den Profis genaueres dazu sagt... :)

30.10.2009 13:28 • #6


babsi26

babsi26


28
9
okay, na dann werd ich mich auch an diese seitenlinie noch mal dran machen! Bin ja schon mal stolz auf mich, dass ich jetzt ungefähr weiß, wie man den Aufbau macht......dank euch allen hier!

Besten Dank noch mal! :wink:

30.10.2009 13:36 • #7


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Das wird schon noch werden:) Ich bin auch beim 2. Refill und nen Aufbau ist bei mir noch nicht einmal Ansatzweise zu erkennen... :( Bekomme es einfach nicht hin, egal was ich mache... Aber ich bin davon überzeugt das ich das mit ein wenig Übung auch noch schaffen werde:)

30.10.2009 13:41 • #8


babsi26

babsi26


28
9
Machst du einen Kurs? Oder lernst du es dir selber? Ich bin morgen endlich wieder beim Kurs. Da lernen wir ja erst das Auffüllen, aber ich habs bei meiner mutter und bei mir schon mal probiert!

Was mich noch so ärgert ist, dass ich noch keine Nailarten kann! Aber ja das wird auch noch!

Was nimmst du um so dünne linien zu zeichnen od überhaupt so muster zu machen?

PS: Wir werden das schon schaffen! :D

30.10.2009 13:49 • #9


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Ich lerne es mir selbst... Für nen Kurs hab ich leider noch kein Geld...
Für Muster nehme ich zum einen nen Stempel und zum anderen habe ich mir vor langer Zeit mal Nagellack gekauft der einen ganz dünnen Pinsel hatte um Linien und ähnliches zu zeichnen und naja den hab ich dann sauber gemacht und nehme ihn jetzt für alle möglichen Farben... Da ich ja noch beim lernen bin und es auch nur bei mir selbst mache ist meine Ausstattung auch noch nicht all zu groß, will mir aber unbedingt noch Fineliner und andere Pinsel anschaffen, aber dazu muss halt erstmal Geld da sein...

30.10.2009 13:58 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Babsi,

Aufbau ist dir teilweise richtig gut gelungen. Super fürs 2. Refill.

Nailart ist sowas wie ne Art "Belohnung", kommt bei Schulungen immer als letztes, bzw. da es so viele verschiedene Techniken gibt meist auch in extra Kursen. Muss man auch nicht zwangsläufig bei der gleichen Firma machen, gibt viele gute Anbieter.

Wenn Du von "rund" auf "eckig" wechseln willst, musst Du über Schablone arbeiten und das fehlende ergänzen. Das alles lernt man meist in den Aufbauseminaren.

Deine unregelmässigen Seitenlinien haben nichts mit dem Aufbau zu tun, ist ein eigenes Kapitel der technischen Ausführung.
Wie Jessica richtig bemerkt hat, gerade raus aus dem Nagelbett, dann erst die Formgebung.

Und wenn Du zwei dünnen Feilen nimmst und diese an den Nagelfalz legst, so dürfen diese nicht wie ein "V" vorne auseinandergehen sondern müssen parallel bleiben.

Du wirst sehen, mit etwas Übung klappt das schon.

Warum dir dein Zeigefinger nicht gefällt, liegt vermutlich auch am nicht mittig platzierten Aufbau (von der Breite des Nagels).
Materialauftrag gesamt gesehen ist etwas ungleichmässig, teils im Bild etwas linkslastig.

Liebe Grüsse

31.10.2009 06:01 • #11


babsi26

babsi26


28
9
Guten Morgen Sabsi!

BEsten Dank für deine Antwort!

Das mit der Schablone würd mich ja auch interessieren, nur hab keine Ahnung ob wir das in diesem Kurs auch noch lernen werden. Mal abwarten.

Heute ist es ja nun endlich wieder so weit, dass ich wieder um einiges gescheiter werde. Freu mich schon riesig darauf.

Aber es ist ja schon mal ein Anfang, dass mir der Aufbau ein wenig gelungen ist. Weiß zumindest wie ich ihn jetzt hinbekomme. Die Links von euch haben mir sehr viel weiter geholfen.

Besten Dank noch mal und lg

31.10.2009 08:04 • #12


schmitzi1990

11
1
1
c-linie kann noch verbessert werden

01.11.2009 14:23 • #13



Hallo babsi26,

x 4#13