Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mini-Marie, 05.06.2013 18:41.
Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Ich bitte um Beurteilung meiner ersten selbstgemachten Gelnägel an der eigenen Hand.

Habe mit den rechten Mittelfinger mit einem Tip verlängert da er mir morgens an einer Ecke kaputt gegangen ist (doooooooofe Autotür).

An der linken Hand habe ich anderes Gel benutzt wie bei der rechten um die Haltbarkeit zu testen. Gemacht vor 3 Tagen.

Linke Hand Gele von http://nailcreator.de

Rechte Hand http://www.german-dream-nails.com/produ ... s-5ml.html

Man sieht daß das Fiberglasgel rose leicht milchig geblieben ist nach dem aushärten und daß das french-white etwas verschwommen ist. Liegt also am Gel.

Leider sind die Bilder etwas unscharf, ich hoffe eine Beurteilung geht trotzdem.
linke Hand Seitenansicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign linke Hand (3).jpg
linke Hand Seitenansicht
1323 11.82 KB
linke Hand Tunnelansicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign linke Hand (1).jpg
linke Hand Tunnelansicht
1144 10.86 KB
linke Hand Draufsicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign linke Hand (2).jpg
linke Hand Draufsicht
1233 13.88 KB
rechte Hand Tunnelansicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign rechte Hand (1).jpg
rechte Hand Tunnelansicht
1134 13.89 KB
rechte Hand Seitenansicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign rechte Hand (3).jpg
rechte Hand Seitenansicht
1148 10.09 KB
rechte Hand Draufsicht Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip in Anfänger Nageldesign rechte Hand (2).jpg
rechte Hand Draufsicht
1416 12.8 KB

05.06.2013 18:41 • #1


Mini-Marie

Mini-Marie


60
9
1
Mag denn keiner was sagen bzgl Aufbau, Smile oder sowas? Oder sind die Fotos zu schlecht? Soll ich neue machen? Möchte mich doch gerne verbessern. immer her mit eurer Kritik! :-)

06.06.2013 14:36 • #2



Hallo Mini-Marie,

Erste Modellage am eigenen NN, 1 Nagel Tip

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
rechts:
- zu weit von der nagelhaut modelliert
- zu viel material im hinteren bereich ( besonders zeigefinger)
- mittelfinger tunnel zu dick
- french unterschiedlich breit und man sieht jetzt schon die natürliche smile durch, in einer woche sieht man es total

links: ( sieht besser aus :-))
- french auch unterschiedlich breit
- zeigefinger zu viel material, am ringfinger sieht es am besten aus

06.06.2013 15:06 • #3