Erste Modellage am KF - French White Tip + Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miami94, 16.08.2011 14:40.
Miami94

Miami94

54
12
Hallo zusammen,

nun sind endlich meine Tips gekommen, drum habe ich sie sofort ausgetestet an meinem kleinen Finger an der rechten Hand. Als Rechtshänder eine schöne Herausforderung. :D
Deswegen ist das noch ein wenig hubbelig. ;)

Das ist ein French White Tip, Smilieline mit einem goldenen Gel nachgemalt und Glitzer im Versiegelungsgel.

Ich wäre für Verbesserungsvorschläge & Kritik dankbar. :)


LG Miami
Bild1 Erste Modellage am KF - French White Tip + Glitzer in Anfänger Nageldesign
Bild1.jpg
1197 67.83 KB
Bild2 Erste Modellage am KF - French White Tip + Glitzer in Anfänger Nageldesign
Bild2.jpg
1134 55.33 KB
Bild3 Erste Modellage am KF - French White Tip + Glitzer in Anfänger Nageldesign
Bild3.jpg
1110 52.77 KB

16.08.2011 14:40 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Leider ist überhaupt kein Aufbau vorhanden. Das Glitzer wäre mir zuviel aber das ist ja Geschmackssache.
Lies dir am besten nochmal alle Themen bzgl. Aufbau etc. durch und dann übe bitte an einem Nailtrainer und nicht direkt an deinen eigenen Nägeln, da kannst du nämlich schneller Schaden anrichten als du denkst.
Also viel Spaß beim üben :wink:

16.08.2011 15:04 • #2



Hallo Miami94,

Erste Modellage am KF - French White Tip + Glitzer

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
design ist wirklich geschmackssache...

aaaber: ich find´s etwas zu schaufelig vorn und das french viel zu breit. ist aber nur mein empfinden...ich fänd´s nicht schön.

ausserdem fehlt -wie gesagt- der aufbau. bzw. zu weit vorn...

16.08.2011 15:40 • #3


Miami94

Miami94


54
12
Danke euch 2 für eure Antworten.

Die Tips haben schon die weiße Farbe, sodass man kein French mehr auftragen muss.
Ich habe sehr kurze Nägel, da sie schnell abbrechen.

Dann muss ich den Tip noch kürzer machen. :(

Der Aufbau ist noch zum Teil meine Schwäche. Mit Rechts kann ich den Aufbau soweit gut, nur mit Links ist es halt noch eine Herausforderung für mich.

Also heißt es üben, üben, üben. ;)

16.08.2011 15:55 • #4


little.miss.nail

520
30
1
also wie schon gesagt, der aufbau fehlt.
und ich finde die tips zu weit unten angesetzt. das verhältnis french - nagelbett passt nicht.

Lg

16.08.2011 17:48 • #5


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Seitenlinien besser befeilen, das es nicht mehr schaufelt und mehr Aufbau! Dann find ich sieht das doch schon jut aus für den Anfang! Das Verhältnis Nagelbett und French find ich noch human! Klar sieht etwas mehr NB besser aus aber nicht jeder hat im Regelfall nun mal ein langes! :) Und Design auch schlicht und schön! Wäre das selbe wenn man anderfarbig Fullcover pinseln würde! ;) Aber Geschmäcker sind verschieden!

LG
Mel

16.08.2011 18:30 • #6



Hallo Miami94,

x 4#6