2

Erste Nailart Blume - Meinungen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" R3mingt0n, 05.02.2014 18:53.
R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo ihr Lieben, :bussi:

nach längerem (so fühlt es sich an) üben (1-2Monate), hab ich meine erste Blume gemalt.

Nach dem ich mich mit Saidas pinsel und farben erstmal auf einem Blatt vertraut gemacht habe, habe ich versucht linien und kreise etc zu malen und auch schon die ersten blüten blätter und die verschiedensten Techniken probiert.
Gerade hatte ich lust eine auf nem Tip zumalen und finde sie ist ganz gut fürs erste.
Wie seht ihr das? Was kann ich verbessern? :lol:

Ich taste mich langsam ran :oops:

Edit: Schade das die Qualität nicht so sauber ist. :?
erste Blume, nah Erste Nailart Blume - Meinungen? in Anfänger Nageldesign a2.JPG
erste Blume, nah
862 22.78 KB
Blume - weit Erste Nailart Blume - Meinungen? in Anfänger Nageldesign a3.JPG
Blume - weit
812 21.98 KB

05.02.2014 18:53 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Die Blume sieht für deinen ersten Versuch toll aus!

Achte darauf, dass die Blütenblätter alle ungefähr gleich gross sind und nur einen Hauch Abstand zueinander haben. Je grösser der Abstand der einzelnen Blüten, umso ungleichmässiger und gestörter wird das Gesamtbild der Blume.
Die Anordnung stimmt. Zur Hilfe kannst du dir auch immer erst einen Punkt für die Blumenmitte setzen, da treffen sich dann alle Blütenblätter, die spitz zulaufend sein sollten.
Um auch nicht unbedingt aus dem Konzept der Blätteranordnung zu kommen, kannst du dir auch Hilfsstriche setzen.

Aber für den Anfang sehr toll :daumen: ;)

Hilfsstriche
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a21829.html

Einzelschritte und Anordnung einer Blume
https://www.beautynails-forum.de/Bild-a21884.html

05.02.2014 19:26 • x 2 #2



Hallo R3mingt0n,

Erste Nailart Blume - Meinungen?

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n


1063
42
16
215
Vielen dank liebe Sarah, für deine Beurteilung! :)

Werde ich versuchen umzusetzen und hoffen das mein 2tes Ergebnis besser aussieht. :)

05.02.2014 21:20 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Vielleicht sollte ich doch mal ein Video zur Blumenmalerei machen ;)

05.02.2014 21:23 • #4