Gelnägel mit French und Blume, Eure Meinungen?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nailfee2009, 17.06.2009 13:01.

Nailfee2009

8
4
Hallo an alle :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu meiner Modellage hören, was könnte ich besser machen, was ist schon gut gelungen?

würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße :wink:
oben_1 Gelnägel mit French und Blume, Eure Meinungen? in Anfänger Nageldesign
oben_1.jpg
1509 55.7 KB
seite_1 Gelnägel mit French und Blume, Eure Meinungen? in Anfänger Nageldesign
seite_1.jpg
1403 59.37 KB
vorne_1 Gelnägel mit French und Blume, Eure Meinungen? in Anfänger Nageldesign
vorne_1.jpg
1506 77.45 KB

17.06.2009 13:01 • #1


Pam

197
21
33
schaut doch schon mal gut aus, bisl zu dick vorne das French und der Aufbau noch bisl mehr einarbeiten dann wirds schon, Design sehr schön

lg

17.06.2009 14:56 • #2



Hallo Nailfee2009,

Gelnägel mit French und Blume, Eure Meinungen?

x 3#3


camparilotte

camparilotte

35
9
1
hallo...
ich bin selbst noch blutige anfängerin, möchte daher nur mal versuchen, ob ich schon was erkennen kann. bitte um nachsicht wenn ich was falsches sehe. ich verlasse mich drauf, dass die profis hier im forum mich verbessern. wie gesagt, ist für mich zum lernen ;-)

also: aufbau zu weit vorne?
nagelhaut nicht sauber entfernt?
gel an den seiten zu dicht an der haut?

wie gesagt bin selbst noch am anfang, bin gespannt was die spezis sagen..
liebe grüsse an alle

17.06.2009 17:33 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
soweit nicht schlecht nur hast du son hubbel auf beiden seiten da wo dein french anfängt wenn der weg wäre wären die richtig ok
un dich glaube der auffbau ist ein wenig zu flach
lg anne

18.06.2009 19:28 • #4


Nailfee2009


8
4
Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

18.06.2009 19:48 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Nagelfee,

der Aufbau ist zu weit vorne, Seitenlinie nicht ordentlich verfeilt.
Wenn Du das French und die Nailart auf den Aufbau machst, so wie es aussieht, dann musst Du bevor du das French aufträgst, den freien Rand dort wo das French hinkommt, ausdünnen, dann wirds nicht so dick.

Liebe Grüsse

Eponychium wurde nicht sorgfältig genug entfernt, daher ist an der Nagelhaut schon jetzt ein heller Rand zu sehen, der absolut nicht sein müsste.

19.06.2009 04:13 • #6


Nailfee2009


8
4
Hallo sabsi

Danke für deine Antwort.
Habe das French unter den Aufbau gemacht, habe noch ein bisschen Probleme, dass es nicht zu dick wird, werde es das nächste mal versuchen besser zu machen :wink:

Lieben Gruß

19.06.2009 11:42 • #7



Hallo Nailfee2009,

x 4#7