Erste Nailart Versuche

"

Nageldesign

" Evi1106, 26.07.2013 14:52.

Evi1106

23
5
Hallo ihr Lieben,

hab heute mal all meine Nerven zusammengepackt und Nailart probiert. Würde mich mal interessieren was Ihr davon haltet :P
Ich hab auf Tips gemalt, ohne Aufbau-Gel oder sonstiges da es mir wirklich nur um die Nailart ging. Kleinigkeiten sind mir selber auf gefallen.. z.B. das von dem Schmetterlingnagel die Farbe eines Punktes abging. Lag daran das ich zu schnell den Klarlack aufgetragen hab..

Für Kritik oder Anregung wäre ich euch dankbar :)

Lg Evi
Dateianhänge
Erster sponge Versuch mit Blume Erste Nailart Versuche in Nageldesign Bild005.jpg
Erster sponge Versuch mit Blume
1153 21.71 KB
Versuch one stroke Schmetterling. Wie ich finde nicht ganz gelungen.. Erste Nailart Versuche in Nageldesign Bild006.jpg
Versuch one stroke Schmetterling. Wie ich finde nicht ganz gelungen..
1217 23.24 KB
Unterlack gesponged, mit leicht geschnörckelten Linien und Strasssteinen  Erste Nailart Versuche in Nageldesign Bild007.jpg
Unterlack gesponged, mit leicht geschnörckelten Linien und Strasssteinen verziert.
1220 22.37 KB

26.07.2013 14:52 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu also ich finde für den anfang gar nimmer so schlecht, bin selbst noch anfänger aber hier mal nen tip zb für sponge, wenn du mit dem schwämmchen farbe bzw gel aufnimmst, dann mach erst mal ein paar tupfer auf alufolie (so mach ich das) ! one stroke bin ich selber grünling aber für den ersten versuch passt das schon und immerhin kann man erkennen was es darstellen soll *grins* das hat bei mir anders ausgesehen lach
lg

26.07.2013 15:05 • #2



Hallo Evi1106,

Erste Nailart Versuche

x 3#3


Evi1106


23
5
danke für deine schnelle antwort. ja mit dem sponge war ich auch erst mal enttäuscht bei dem pink hatte ich drei verschiedene Farben auf dem schwamm, aber nur eine hat sich "durchgesetzt" ;). wie lange machst du es schon? was für Pinsel benutzt du?

lg

26.07.2013 15:09 • #3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
mach jetzt nägel seid knapp einem jahr! probier doch mal nur eine farbe und dann die nächste eher wie ein farbverlauf damit wirste besser glück haben ;)
pinsel benutz ich hauptsächlich von davinci, bin aber auch noch am suchen nach dem besten acrylfarbe und schnörkselpinsel sag ich jetzt mal, da bin ich noch am experementieren! hab sehr viel heir im forum gelesen, und das tolle hier, es gibt schnelle antworten und sehr tolle "lehrer" die dir wirklich jede einzelne frage beantworten! und selbst wenn du sie zehnmal stellst! les dich durch du kannst jede menge lernen schon alleine nur vom lesen!

26.07.2013 15:33 • #4


Evi1106


23
5
ja da such ich auch noch nach nem guten pinsel. mir sind die meisten einfach zu lang. ja das stimmt hab das hier auch schon länger verfolgt bis ich mich mal angemeldet hab ;). wo kaufst du deine Produkte? hast du vor nageldesign mal nebenberuflich zu machen?

26.07.2013 15:40 • #5


Verita

6
1
Wow finde ich sehr schön! Kaum zu glauben, dass es Dein erster Versuch war! Toll! :P

26.07.2013 16:09 • #6


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ja so gehts mir auch, ich kann auch nicht so prezise mit langen pinseln malen, such da auch kürzere! ich habe in nürnberg einen creativladen gefunden der diese pinsel und ettliche andere suchen führt auf drei ebenen! also wer creativ sein will wird da auf jedenfall arm *lach* ja noch bin ihc halt am üben und sparen, mach meiner mum noch die nägel und von ihr bekomm ich 20€ fürs ganze material usw,. will mich aber ausbilden lassen, wenn ich aus meinem mutterschutz draussen bin und wieder arbeite das ich das nebenberuflich machen evtl auch irgendwann hauptberuflich mals schauen was die zeit bringt und du?

27.07.2013 10:14 • #7


Bibiana

5
1
Sieht klasse aus :)

27.07.2013 12:18 • #8


Evi1106


23
5
haha ja ich hab auch schon nen haufen für Pinsel ausgegeben... ich hatte letztes Jahr im Juli ein Basisseminar und hab mich die erste Zeit nur auf Aufbau usw. konzentriert und jetzt wollt ich doch mal was anderes als French machen. Mach auch momentan nur meiner Mama und meiner Schwester die Nägel. Würds aber gern Nebenberuflich machen. Leider bin ich zu perfektionistisch und bevor ich das nebengewerbe anmeld will ich schon das alles sitzt..

27.07.2013 13:01 • #9


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
jop so seh ich das auch! habe ja auch zum übe extra nen nailtrainer weil von einmal oder zweimal im monat versuchen sich zu verbessern ist gar net so leicht und ab und an müssen auch mal so spielereien her wie nailart ausprobieren (bin zumindest ich der meinung) ja an haufen an asche hab ich auch schon für pinsel ausgegeben! lässt sich wohl net vermeiden *grins*

28.07.2013 09:29 • #10


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich finde es auch gut :) übung ... wenn du dran bleibst wirst du es aus dem ff beherrschen ... :)

16.08.2013 08:03 • #11


NNWY

652
26
1
Meine ganz feinen Pinsel habe ich von Nail Expert und Marielle Plüschke. Kauf keine billigen, dann zahlst du doppelt, weil du eh wieder vernünftige kaufen musst ;)

16.08.2013 13:51 • #12


cherry1984

3
1
Wow, sehen Super aus fürs erste mal, klasse :)

17.08.2013 05:42 • #13



Hallo Evi1106,

x 4#13