Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche

"

Anfänger Nagelmodellagen

" baby*luv, 21.04.2009 11:09.

baby*luv

3
2
Hallo ihr lieben!

Ich bin seit kurzem hier im Forum und habe gestern und vorgestrn meinen Freundinnen die Nägel verschönert...
Ich hatte schon mal mit der Gelmodellage begonnen, doch da hab ich es an mir selbst ausprobiert und es ist deutlich nach hinten los gegangen! :shock: :?

Jetzt 1 Jahr später nachdem ich so kleine Privatstunden bei meiner Nagelfee genommen hab, denke ich das es für den Anfang okay ist... Aber schaut selbst!
Leider hab ich nur Bilder von vorne und vom Daumen! Hoffe trotzdem das es für Kritik und Kommis reicht! :)
Pinkes French mit Steinchen Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche in Anfänger Nageldesign Justin-Modellage.jpg
Pinkes French mit Steinchen
1003 169.35 KB
Der Daumen Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche in Anfänger Nageldesign justin Daumen.jpg
Der Daumen
988 132.89 KB
weißes French mit goldenen Steinchen Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche in Anfänger Nageldesign Rebecca.jpg
weißes French mit goldenen Steinchen
937 138.57 KB
Der Daumen Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche in Anfänger Nageldesign rebecca daumen.jpg
Der Daumen
1015 152.41 KB

21.04.2009 11:09 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Beim 1. Daumen fällt besonders auf, dass die Modellage nicht so breit ist wie der Daumen selber, das führt früher oder später zu einer Schwachstelle, da der Daumennagel breiter nachwächst und somit an der Stelle ungeschützt ist, kann schwerzhaft werden, wenn es einreisst.

2. Bild: hier das gleiche, teilweise ist die Modellage nicht so breit wie die Nägel.
Seitenlinien sind nicht parallel, schief gefeilt.
Aufbau fehlt, bzw. ist wenn erkennbar zu weit vorne.
3. Bild: Aufbau fehlt, Seitenlinien nicht parallel.
4. Bild: besser als Bild 2, Nägel teilweise schief. Aufbau zu flach.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus. Nettes Design.

Liebe Grüsse

21.04.2009 11:44 • #2



Hallo baby*luv,

Gelmodellage bei 2. Freundinnen! erste versuche

x 3#3


baby*luv


3
2
danke für deine antwort!

werde es beim nächsten mal besser machen! :)

21.04.2009 12:07 • #3