1

Erster Versuch,eigene Nägel.bitte kritik!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jenni84, 05.05.2014 09:16.

Jenni84

28
9
1
So Ihr lieben.....
Am Samstag kam mein heissersehntes Paket an :mrgreen:
Schabis,MakeUp gel, farbgel, fiberglas,ProPusher.......
Tja...und gestern hab ich mir dann meine eigene Hand Modelliert :-))))
Und hab mit der bösen Linken angefangen.....
Bin noch nicht so ganz zufrieden,aber ich denke fürs erste mal und dann auch noch mit Rechts isses Ok geworden,oder?
(Und danke an alle für den Tip mit den Schabis........hab mich ja erst nich getraut,aber das ist echt viiiiel einfacher!)
Tunnel....die sind nich wirklich gut Erster Versuch,eigene Nägel.bitte kritik! in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht linke Hand eigene.jpg
Tunnel....die sind nich wirklich gut
1050 10.63 KB
Seitenansicht....aufbau noch nicht perfekt Erster Versuch,eigene Nägel.bitte kritik! in Anfänger Nageldesign Seitenansicht linke hand eigene 1.jpg
Seitenansicht....aufbau noch nicht perfekt
1176 13.38 KB
Draufsicht.....der kleine bauchelt glaub ein bisschen Erster Versuch,eigene Nägel.bitte kritik! in Anfänger Nageldesign Draufsicht linke hand eigene.jpg
Draufsicht.....der kleine bauchelt glaub ein bisschen
1170 21.22 KB

05.05.2014 09:16 • #1


Elviangirl

huhu ^^

so, dein erster versuch - ist doch gar nicht so schlecht geworden! ;-)
was mir auffällt: das mu-gel finde ich n ticken zu hell, da musst du wahrscheinlich noch was weiter testen, bis du "dein" mu-gel gefunden hast.
beim mf und zf sieht es so aus, als ob du nicht weit genug an den rand modelliert hast...oder ist die nagelhaut da noch zu wulstig und nicht gut zurückgeschoben worden? überhaupt braucht deine nagelhaut dringend ein bisschen pflege...ich empfehle dir ein schönes nagel-öl, wirkt wunder glaub mir!
das french finde ich clever - zu beginn ist es einfacher, eine grade linie zu ziehen, bis man die anderen wichtigen dinge ( aufbau, etc. ) drauf hat - gut gelöst ^^
von der form her würde ich sie ein wenig kürzen - sähe harmonischer aus. die seitenlinien stimmen noch nicht so wirklich, alles noch ein wenig schief und bauchelt an manchen stellen auch ( rf z.b. ) - aber das wird mit ein bisschen üben schon!
gefallen tut mir die haarlinie - schön dünn, hast du gut gemacht.
der aufbau passt auch noch nicht so ganz dazu - er steigt zu steil an und ist mir nach vorne hin für die länge ein bisschen zu wenig...und kleine hubbel sind auch drinnen...aber auch das ist übungssache!
beim versiegeln sieht es aus, als sei der versiegler was matt geworden - ist mir vorgestern abend auch passiert! ginger erklärte mir, dass das meistens passiert, wenn man den versiegler zu dünn aufgetragen hat...also beim nächsten mal ruhig was satter auftragen, dann glänzt es auch noch schöner ^^

aber alles in allem - ein guter anfang...man muss halt wirklich viel üben und üben und üben ^^
aber du bist hier in guten händen und wenn du weiter fleissig am ball bleibst, wird das schon!

liebe grüsse ^^

05.05.2014 09:51 • #2



Hallo Jenni84,

Erster Versuch,eigene Nägel.bitte kritik!

x 3#3


Jenni84


28
9
1
Danke Elviangirl....das tut wirklich gut zu lesen :-)))))
Die rechte Hand heute zu modellieren ging übrigends in der halben zeit.....naja......ich bin eben Linkspfote...*Lach*.
Ich denke ich werd die jetzt erstma ne woche oder so drauflassen (hoffe die halten auch so lange),und dann werd ich ma sehen das ich die kürze und den Aufbau ordendlicher nacharbeite.
Achso...das MU gel gefällt mir persönlich übrigends super !
Ich find das is für meine Helle haut garnicht soooo viel zu hell...
aber werd mir wahrscheinlich eh noch ein oder zwei bestellen einfach um den unterschied ma zu sehen *Grins*
Nur nicht mehr diesen Monat.
Für Mai hab ich mein "Nagel-Budget" schon ausgegeben....hihihihi.

LG
Jenni

05.05.2014 12:38 • #3


QueenBella

174
6
9
Wenn du mit Blitz fotografiert hast, wirkt das Make Up Gel auf dem Foto meist zu hell, kann auch einfach daran liegen.

05.05.2014 12:55 • #4


salis

826
29
14
2
Hallo!

MUs auf Fotos beurteilen finde ich auch ganz schwer. Meist wird die Farbe verfälscht. :wink:
Insgesamt sieht die Modellage schon ziemlich gut aus. Der Aufbau ist bissel zu wenig, besonders vorne. Und ne kleine Delle ist am Mittelfinger zu erkennen. Hoffentlich tust du dir da nicht weh.
Einen runderen Tunnel bekommst du, wenn du die Schablone schon bissel vorformst. Einfach bissel zwischen den Fingern rollen oder um einen runden Pinselschaft oder Pinchsticks rollen. Verstehst du mich? :oops: Bin im erklären nicht besonders gut....

Viel Spass und weiter so! :lol:

Grüssle Salis

05.05.2014 13:22 • x 1 #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Die sehen doch auf den ersten Blick schon ganz gut aus, ja es ist eine Anfängermodellage und ja... es sind noch Fehler drin. Aber dafür bist du ja hier, um es zu lernen, mir geht's genauso. :roll:

Wenn du ganz helles mu gel suchst dann kann ich dir das cover two von melano empfehlen. Das ist ziemlich hell und auch nicht pink. Schließe mich den anderen an was das Thema fotografieren mit Blitz angeht. Er verfälscht nicht nur die mu Farbe, er schluckt auch den Glanz vom Versiegler auf den Bildern. Am besten immer ohne knipsen im Tageslicht in Fenster nähe. :wink:

Zu den Fehlern wurde schon alles gesagt. Immer schön weiter üben und lesen. Wenn du in der sufu das wort make up gel eingibst, kommt ein ganz toller Thread wo viele Mädels von ihrem Fotos gemacht haben. Dann findest du übersichtlich bestimmt schneller eins was zu dir passt. :mrgreen:


lg, mona

07.05.2014 08:20 • #6


Jenni84


28
9
1
heheheh....mein Mu gel ist das Cover two von melano :-)
Da hier so viele davon begeistert gewesen sind hab ich mein ganzes Paket von Melano bestellt :-))))
(ausser dem MU gel auch noch farbgele,von denen ich auch total begeistert bin,und auch das Fieberglasgel find ich super zum verarbeiten!

07.05.2014 14:25 • #7


Angel1982

5
Das sieht klasse aus meine a hand ist die rechte ich verzweifel immer daran bekomm es aber auch net wirklich gebacken

07.05.2014 16:23 • #8


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Hui, die sind doch toll geworden und dann gleich die boese Hand :mrgreen: Respekt!
Das erste was mir nur gleich aufgefallen ist, ist der Aufbau. Meiner Meinung nach viel zu wenig, ich wuerde da einfach anbuffern und nochmal etwas nachlegen :daumen:

11.05.2014 20:19 • #9


tombaerla

5
2
Ich finde auch das es für den ersten Versuch wirklich gut sind......wenn meine nur annährend so aussehen (wenn mein Paket da ist :-)) wäre ich schon ganz schön glücklich. Denke du hast ein bischen Naturtalent.......weiter so und üben, üben, üben....

LG Sandra

11.05.2014 22:07 • #10



Hallo Jenni84,

x 4#10