1

Essence - sparkle sand- top-coat

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 20.08.2014 18:56.

Elviangirl

hallo an alle nagellack-junkies :mrgreen:

viele stehen ja ( wie ich auch ) auf den sand-style...
und jetzt hat essence was tolles rausgebracht, um diesen noch einfacher zu bekommen: einen sand-style-top-coat!

hier mal ein link:
http://lackaffen.blogspot.de/2014/08/es ... -coat.html

ich habe ihn ( wen wunderts ^^ ) und er ist super! damit könnt ihr jeden eurer nagellacke ( oder auch gele natürlich ) in einen sand-lack verwandeln. einfach als top-coat in 2 schichten auftragen, fertig!

wollte euch nur einen kleinen einkaufstip geben :mrgreen:

liebe grüsse...eure verena ^^

20.08.2014 18:56 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh, das sieht ja toll aus!
schöne nägel hat sie :wink:

sieht es nur so aus, oder ist der sand-effekt nicht sooo stark, wie mit richtigem sandlack?

auf jeden fall klasse, werde ich mir mal merken, muss eh die tage zu dm :mrgreen:

20.08.2014 19:02 • #2



Hallo Gast,

Essence - sparkle sand- top-coat

x 3#3


Elviangirl

doch, also ich muss sagen - nach 2 schichten ist der sand-effekt genauso stark wie bei den "herkömmlichen" sand-lacken!
und er hält auch genauso gut ^^
habs gestern probiert...zerfetzt dir ebenfalls die zelette und lacht dem nagellackentferner grad mal ins gesicht ^^

20.08.2014 19:07 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
das sieht echt toll aus, besonders ihre Nägel dazu.
ich frag mich nur immer noch ob das nicht irgendwie unangenehm ist im Alltag? also ob sich das nicht komisch anfühlt so kratzig stell ich mir das vor und ob das auch ne weile hält? ich persönlich stopf auch zigaretten könnte mir vorstellen das sich da schnell was ablöst? puh so viele fragen am besten kauf ich mir den (wenn es das bei uns überhaupt gibt) und probier es aus :mrgreen:

20.08.2014 19:33 • #4


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich mag die gar nicht, es ist mir zu rauh. Habe da auch ein paar Fehlkäufe rumstehen bei denen
ich nicht darauf geachtet habe weil mir der Lack so gut gefiel. Das Ablackieren ist eine Tortur.
Noch schlimmer als bei den Glitterlacken. Abfeilen kann man sie nicht da die Feile dann für
die Tonne ist. Mit dem Fräser gehts auch nicht weil sich der Lack im Bit festsetzt weil er bei abfräsen
weich wird.
Tip, wenn man die Lacke gerne mag aber man sich keinen kaufen will. Basecoat, finger in Zucker
tunken, Farblack drüberm nochmals Zucker und nochmas Farblack, aber am besten keinen cremigen
sonder einen JellyLack

20.08.2014 20:42 • #5


Elviangirl

brina - also ich empfinde es als kein bisschen störend. klar - du hast keine glatte oberfläche sondern das gefühl ist wirklich vergleichbar mit ganz feinem zucker auf den nägeln. dazu schimmern die kristalle noch sehr schön, aber dezent. aber es kratzt kein bisschen, ich bin damit weder in den haaren, noch an klamotten oder ähnlichem hängengeblieben.
zur haltbarkeit - das zeug hält wie die sau! wie akalina schon richtig schrieb...ablackieren ist hammer-schwer! weil es so gut hält! aber grade deswegen finde ich dieses zeug auch so toll - es ist perfekt, wenn man mal ein paar tage gar keine zeit hat, sich um seine nägel zu kümmern.

zum "ablackieren" nehme ich einfach ne schleifkappe. denn meine bits will ich mir damit nicht versauen! da hat akalina auch völlig recht.
aber ich denke - testet es einfach selbst...für 2 € kann man nicht viel falsch machen ^^ essence hat bei uns im dm-markt jetzt wieder seine produkt-palette umgestellt und da war dieser top-coat mit bei.

20.08.2014 23:42 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wo ihr grad von Essence redet - die haben bei uns grad nen Spotti im Angebot, bei dem auf einer Seite ein ganz weicher Pinsel dran ist, der ist toll zum Verarbeiten von Pigmenten oder feinen Glittern... und schick sieht der auch noch aus :-)

21.08.2014 01:32 • #7


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

ich finde auf dem Bild schaut es echt toll aus. Aber das wars. Ich stimme alkalina zu. Horror zum ablackieren. Man bleibt überall hängen (strumpfhose) etc. Ich finde auf echten nägeln ist es schade da es nur mitkratzer zu entfernen ist. Auf gel... ok.


lg, mona

21.08.2014 05:20 • #8


Tina 1973

58
1
Hy danke für den tip ! Jetzt freu ich mich stand bei rossmann erst vor ein paar Tagen vorm nagellack ( ein oder zwei l ?) und dachte das ich ja nun nicht wirklich einen sandlack brauche und sowas farblos ja ganz toll wäre ..... Werd auf alle Fälle bald mal zu dm fahren und dann kommt derin den korb grins . Genau wie brina stopfe ich Zigaretten selber - das wird dann der Härtetest 😊 LG

21.08.2014 14:16 • #9


ramwale

2294
84
94
20
Ich hab den von p2 in baby pink. Trage ihn nur nicht. Der ist knapp ein Jahr geöffnet ;)

21.08.2014 14:39 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag